Back to list
das Feld hat Augen ....#1

das Feld hat Augen ....#1

1,593 10

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

das Feld hat Augen ....#1

... der Wald hat Ohren
a tribute to Hieronymus Bosch"

Das ist ein Teil einer Installation, Kunstmeile Weikersdorf, Wr. Neustadt.
Es ist mein Beitrag zum "Kunst und Kulturspektakel".

Hieronymus Bosch hat in seinem Werk eine Vision, des überall Beobachtet-werdens dargestellt.
Seine Vision ist Wirklichkeit geworden, es ist möglich geworden, überwacht und überall geortet zu werden.

Die Skulpturenausstellung wurde am 21. Juni eröffnet und ist noch bis Mitte September 2015 zu sehen.

das Feld hat Augen ....#2
das Feld hat Augen ....#2
Edeltrud Taschner

Comments 10

  • AnnyMae 26/10/2015 4:47

    ... leider ist es so geworden - für mich war das vor Jahren nicht vorstellbar - deinen Beitrag finde ich sehr gelungen, bis bald, Andrea
  • sARTorio anna-dora 12/09/2015 2:54

    Eine eindrucksvolle Darstellung von einem Aspekt der heutigen Gesellschaft, Edeltrud! Eigentlich bräuchten wir Menschen, um wirklich glücklich zu sein, kleine Inseln, wo wir mit uns selber allein sein könnten, um immer wieder unsere eigene Mitte zu finden, wirklich allein, von Anderen weder gesehen noch gehört...
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Heinrich Wittmeier 10/09/2015 19:15

    nicht nur gottes augen sind überall! lach!
    l.g. Heinrich
  • Raimi1 08/09/2015 16:33

    Und viele von uns lassen noch zusätzliche Augen zu, dank der modernen Medien....
  • Babs Sch 08/09/2015 13:49

    Unser Garten hat auch Augen und das ist gut so.
    In der Nachbarschaft wurden Gaunerzinken entdeckt....
    LG Babs


  • Viktor Braun 07/09/2015 22:12

    Wir leben in der Orwell- Welt, nur merkt es kaum jemand.
  • Blumenwesen 07/09/2015 18:35

    Das sieht ja toll aus, das Bild im Bild, bzw. am Baum!;-)LG BLumenwesen
  • Kurt Stamminger 07/09/2015 18:24

    Mit den beiden Bilder hast Du jetzt meine Neugierde geweckt.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 06/09/2015 21:04

    nur gut, dass es mehr Beobachtete als Beobachter gibt, sonst säße ja jeder vor einem Monitor und würde die Schrecklichkeiten Tag und Nacht beobachten ... bis er mit verschwollenen Augen das Zeitliche segnet *g*
    Servus, Wolfgang
  • Walter Zeis 06/09/2015 20:19

    Keiner entkommt - eindrucksvoll versinnbildlicht.
    LG Walter

Information

Section
Folders Fotokunst
Views 1,593
Published
Language
License

Public favourites