Back to list
Wie der Onkel Werner ....#3

Wie der Onkel Werner ....#3

1,591 18

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

Wie der Onkel Werner ....#3

... babygesittet hat ....

Comments 18

  • Karl Josef Klein 05/09/2020 18:45

    Eine sehr feine Serie vom Onkel Werner. Der Onkel hat so einiges auszuhalten wie viele Opas auch. Aber das Herumtoben mit den Kleinen macht doch Spass. LG Karl Josef
  • Dietmar Stegmann 15/09/2015 19:47

    Einfach köstlich! Schöner kann es ein Onkel doch nicht haben, gell...
    LG Dietmar
  • Raimi1 08/09/2015 16:43

    Er sieht etwas gestresst aus....
    LG Raimund
  • Babs Sch 08/09/2015 13:45

    So sah das bei uns auch des Öfteren aus wenn unsere Nichten hier waren.
    LG Babs
  • Hans-Werner Stapel 07/09/2015 17:43

    Wer Kinder mag, macht das alles mit. Toll in Szene gesetzt
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • † Trude S. 06/09/2015 23:45

    dieser Onkel Werner ist echt belastbar und gut zu gebrauchen :-.) Eine authentische und muntere Bildergeschichte läuft hier ab und macht mächtig Vergnügen. :-))
    Gruß, Trude
  • sARTorio anna-dora 05/09/2015 16:54

    Solche Momentaufnahmen liebe ich und finde deine Bilder fantastisch! Dein Besuch bei meinen Fotos hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Johannes Ekart 05/09/2015 13:53

    Werner in Action!
    feine Serie!
    lg
    Johannes
  • Sylvia Schulz 02/09/2015 10:13

    klasse die Szene, allerdings schaut Onkel Werner nicht sehr glücklich aus
    LG Sylvia
  • AnnyMae 01/09/2015 11:42

    ... genau so ist es richtig - auf ihn mit Gebrüll - der liebe Werner muss schmerzfrei sein, lach - bis bald, Andrea
  • Hartmut Sabathy 01/09/2015 5:36

    der schaut ja schon ein bisserl gestresst aus ... lg Hartmut
  • alicefairy 31/08/2015 17:34

    Ganz schön wild die Kleinen.
    Alles Ok Werner??????????
    Lg Alice
  • Heinrich Wittmeier 31/08/2015 17:07

    das kommt mir bekannt vor. habe zwei enkerl im haus!
    toll hast du den moment auf den chip gebannt. ein klasse foto für`s familienalbum.
    l.g. Heinrich
  • Wolfgang Weninger 31/08/2015 15:37

    ich muss mir das ganz genau ansehen, denn wenn ich jetzt Opa werden, dann kann ich vielleicht von Werner noch was lernen *g*
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 31/08/2015 13:44

    Dann tut der Onkel Werner das nicht ganz schmerzlos ;-))
    Liebe Grüsse Hilde