jopArt


Premium (World), Bonn

Das Christkind...

...hat Helfer!

Ich auch, ich möchte mich hiermit mal bei meinen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken!

Schönen Abend noch, ich gebe mich jetzt mal an´s Anmerken!

Comments 15

  • ...klee 27/12/2008 10:27

    Uiui - ich kann zwar an einer Steilküste entlang gehen, aber das ist nix für mich!
    Schön mutig - und gut, dass es Leute gibt, die das können.
    ...klee
  • HamburgerDeern54 23/12/2008 8:13

    Gottseidank hat er Helfer, sonst würde er wohl auch böse in Stress kommen... Deine Sicht auf die Dinge des Alltags ist immer wieder erfrischend!
    glg, Ursula
  • Dark Romance Photographie und Poesie 22/12/2008 22:23

    starke Perspektive, tolles Foto
    lg Normann
  • Wolfgang Weninger 22/12/2008 22:07

    hoffentlich sagst du das deinen Leuten auch und lässt eine kleine Weihnachtsprämie unters Volk *g*
    Servus, Wolfgang
  • Brunhilde Miebach 22/12/2008 21:48

    ...na klar, wie soll es sonst alles schaffen.
    Einen schönen Abend noch.
    LG Bruni
  • Angelice W 22/12/2008 20:45

    Heiwei bei dem Anblick wird mir ganz schwindelig.
    Wir wünschen dir ein frohes Fest und viel Spaß
    beim anmerken :o)
    LG Angie
  • Tanja. Schaaf 22/12/2008 20:26

    Wusste ich es doch :-))
    Klasse aus der Perspektive
    Hoffe er wird fertig bis Mittwoch
    LGTanja
  • Annette He 22/12/2008 20:11

    Superwitzige Perspektive. Helfer braucht man einfach. Alleine is nix.

    LG Annette
  • Ralf J. Diemb 22/12/2008 19:48

    Die Perspektive des Feuerwehrmannes, wenn der Baum brennt ... ;-)

    LG Ralf
  • HP. 22/12/2008 18:39

    Ganz tolle Perspektive.
    Tolle Wirkung.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch HP.
  • Gerlinde Weninger 22/12/2008 18:32

    Scheint wohl die Flügeln in der Reinigung zu haben, dass Christkindl Leiter braucht! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • dee da 22/12/2008 18:21

    ...die schuhsohlen sind farblich und formmäßig hervorragend auf das deckenmuster abgestimmt. das nenn ich mal arbeitshaltung! ;-)))
  • Detlef Berndt 22/12/2008 18:00

    ........tja........was währe der "elektromeister" ohne gute "gesellen......"! :-))....."ich weiß wovon ich spreche......:-) !
    gruss aussem ländle.....!
  • Christine Ge. 22/12/2008 17:38

    Hach, da müssen die Helfer aber schwindelfrei sein! Eine super Perspektive, Hans!
    Gruß Christine
  • Thomas Alexander 22/12/2008 17:36


    ja, die mitarbeiter in schwindelerregende höhen jagen und selber unten sitzen und knipsen...

    grüße thomas alexander