Back to list
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009

jopArt


Premium (World), Bonn

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009

Allen Freunden und zufälligen Besuchern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Danke für eure zahlreichen Anmerkungen und eure guten Tipps, die ich hier in meinem ersten FC-Jahr bekommen habe,
danke für die schönen Bilder, die ihr gezeigt habt,
danke für die netten Freundschaften, die entstanden sind!
Ich kann es nicht anders sagen, die FC hat mein Leben um eine bunte Facette und gute Freunde bereichert, auf die ich ungerne verzichten würde!

Für das kommende Jahr wünsche ich euch immer das richtige Licht und ein schönes Motiv,
die nötige Geduld für das Erreichen eurer Ziele,
Gesundheit und viel Erfolg
und weiterhin ein so gutes und schönes Miteinander!

Pfarrkirche Sankt Rochus in Bonn-Duisdorf
Pfarrkirche Sankt Rochus in Bonn-Duisdorf
jopArt


Die Bilder zeigen Innenansichten der Kirche meiner Heimatpfarrei,
Sankt Rochus in Bonn-Duisdorf!
Stolz bin ich immer wieder auf den Weihnachtsbaum, der von meinen Mitarbeitern und mir schon seit langen Jahren in´s rechte Licht gesetzt werden darf!
http://www.au-ro-ed.de/startseite/rochuskirche.html

Comments 24

  • Wolfgang Weninger 26/12/2008 20:25

    sehr schön fotografiert und natürlich zum besonderen Anlass top präsentiert :-)
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Junger 25/12/2008 13:36

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009 :)

    Stefan
  • CK Photography 24/12/2008 17:28

    starke arbeit gefällt mir sehr gut

    lg chris

    ..............,.-".``."-,
    ............../______;..\
    .............{_______}.\|
    .............(./.a..a..\ )(_)
    ..............(.,-, ),-,.)
    ..___ooo__(....^....)________
    ./.............'-,___,-'..............\
    .|ich wünsche dir frohe.... ......|
    .|Weihnachtstage und einen.....|
    .|fleißigen Weihnachtsmann.der |
    .|ganz viele Geschenke bringt ...|
    .\_________________ooo____/
    ................|_...|..._|
    ................\___|___/
    ................{___|___}
    ..................|_.|._|
    ................../-'.Y.'-\
    .................(__/.\__)
    Und natürlich einen guten Rutsch!!!
  • Gaby K 24/12/2008 9:53

    sehr schöne aufnahme .. und ein klasse baum (versteht sich)
    schön, dass es dich in diesem verrückten fc-haufen gibt.
    ich wünsche dir schöne feiertage mit allen menschen, die dir wichtig sind :-)
    liebe grüße
    gaby
    Und der Engel sprach zu ihnen
    Und der Engel sprach zu ihnen
    Gaby K
  • Jürgen Eiden 24/12/2008 9:04

    Danke für die guten Wünsche, dir & deinen Angehörigen auch ein frohes Fest.

    vg Jürgen
  • Edelrose 24/12/2008 3:30

    herzlichen Dank für deine guten Wünsche.
    Dir ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009
    LG Edelrose
  • Dark Romance Photographie und Poesie 23/12/2008 21:52

    das alles wünsch ich dir auch
    lg Normann
  • Gerlinde Weninger 23/12/2008 20:52

    Ich wünsche dir auch eine schöne, erholsame Weihnacht und ein gutes Neues Jahr 09 und ich freue mich zu deinen buddies zählen zu dürfen!
    Ja, richtig, ich habe mich oft über deine Bilder und vor allem die Texte amüsiert und ich hoffe, dass das so bleiben wird! ;-))
    Engerlmania
    Engerlmania
    Gerlinde Weninger

    liegrü die gerlinde
  • Papa Frank Kunze 23/12/2008 20:40

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!



    vG Frank
  • Brunhilde Miebach 23/12/2008 19:47

    Danke, wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.
    LG Bruni
  • HamburgerDeern54 23/12/2008 19:18

    Lieber Hans, treffender hätte dein Text nicht sein können. Und der Blick in deine "Heimatkirche", die sehr klassisch geschmückt ist, gefällt mir auch sehr gut. Danken möchte ich dir für deine Begleitung meiner Bilder in diesem Jahr durch tatkräftige Tipps, anregende Anmerkungen und/oder Kritik. Dir und Marion wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest!
    glg, Ursula
  • Christian Knospe 23/12/2008 19:12

    Danke für die Wünsche,
    Dir und deinen Lieben,
    ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Vor allem viel Gesundheit.

    LG Chris
  • Christine Ge. 23/12/2008 18:54

    Vielen Dank, Hans, für Deinen schönen und liebenswürdigen Weihnachtsgruß! Auch ich fühle mich in der Fc wohl und empfinde die vielen Kontakte als Bereicherung.
    Dir wünsche ich auch ein frohes Fest im Kreise Deiner Familie
    Herzliche Grüße Christine
    Übrigens wusste ich nicht, dass es in Duisdorf eine so schöne Kirche gibt. Andererseits ist es auch wieder kein Wunder, bin ich doch eingefleischte Dottendorferin.
  • Matthias Endriß 23/12/2008 18:19

    Danke, Hans! Dir und Deinen Lieben wünsche auch ich ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar stressfreie Tage und ein fleißiges Christkind.
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Matthias Endriß

    Matthias
  • Claudia Horstmann 23/12/2008 18:19

    hallo hans,
    vielen dank. ich wünsche dir und deinen lieben auch besinnliche, ruhige und frohe feiertage. einen guten start ins neue jahr und für 2009 viel gesundheit, erfolg, glück und zufriedenheit.

    deine aufnahme stimmt mich sehr auf weihnachten ein und ich freue mich morgen abend auf das krippenspiel in unserer kirche.

    lg claudia