Back to list
das Auge der Nilgans

das Auge der Nilgans

6,220 22

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

das Auge der Nilgans

sie sind aufgrund ihres aggressiven Vrhaltens gegenüber anderen Wasservögeln nicht gerade beliebt,werden vielerorts auch schon als Plage bezeichnet, aber sie sind durchaus fotogen. Es lohnt sich auch, sie einmal genauer anzuschauen.

Comments 22

  • Tors 12/04/2022 18:25

    Wie ein schwarzes Loch im Weltraum
    LG Tors
  • Josef Schließmann 12/04/2022 9:08

    Klasse Collage mit diesem Zoom aufs Auge,herrlich.

    LG Josef
  • Ingelore K. 11/04/2022 19:32

    Der hast du aber tief ins Auge geschaut! Eine großartig gemachte Collage, bei der man der Gans immer näher kommt.
    LG Ingelore
  • M.Hogreve 11/04/2022 9:25

    Tolle Collage in beeindruckender Qualität und ein Text den ich so nur unterschreiben kann !
    Mir gefällt die Anordnung der einzelnen Bilder , es wirkt nicht so starr und "Gerade" wie Collagen häufig sind !
    grüße
    manfred
  • hsvision 11/04/2022 8:56

    Ein schöne und interessante Collage mit fein ausgewählten Einzelbildern. 
    Gekonnte Zusammenstellung und hervorragende Bildqualität. 
    Montagsgrüße von Henryk
  • Reinhard Behl 10/04/2022 18:45

    Als unerschrockener Fotograf hast du der gefährlichen Gans tief ins Auge geschaut. ;-)
    Das Auge hat eine interessante Zeichnung.
    LG Reinhard
  • HageFoto 10/04/2022 16:58

    Ja, die Augen der Nilgänse sind immer wieder faszinierend! Eine wunderbare Zusammenstellung aus verschiedenen Entfernungen!
    LG Hans-Georg
  • Traudel Clemens 10/04/2022 9:56

    Mit ihren honigfarbenen Augen und den farblich dazu passenden 'Federkleid sieht sie sehr gut aus. Wen sie allerdings angriffslustig schreiben, sind sie nicht mehr so attraktiv.
    LG und einen schönen Sonntag - Traudel
  • Dieter 09/04/2022 19:34

    Eine ganz tolle Zusammenstellung von der Nilgans.
    Die Schärfe und Farben sind perfekt.
    LG Dieter
  • Lana 1 09/04/2022 18:20

    Da stimme ich Dir 100% zu, Hans. Und Du zeigst das auch ganz eindrücklich mit Deiner Collage. Ihre Flügel ausgebreitet gefallen mir übrigens auch:))) LG Brigitta
  • xyz 09/04/2022 18:16

    Hier oben im Nordosten spielen sie kaum eine Rolle.
    Aber schön sehen sie aus...
    Gruß, Ulf
  • Thomas Heinick 09/04/2022 17:56

    Konzeptionell hast Du Dir das klasse ausgedacht und die detailreiche, fotografische Umsetzung lässt keine Wünsche offen.
    Herzliche Samstagsgrüße
    Thomas
  • Thomas Zurek 09/04/2022 14:07

    Trotz Dominanz am Teich mag ich sie sehr.
    LG Thomas
  • Sabine Junge 09/04/2022 11:58

    Eine prima Idee, einmal auf die Besonderheiten der Nilgans "ein Auge" zu werfen und diese in einer Collage zu vereinen. Das Orange ist aber auch wirklich ein Hingucker. Eine feine Zusammenstellung, die man sich gerne einmal genauer ansieht!
    LG Sabine
  • † smokeybaer 09/04/2022 10:32

    Prima collagegr Smokey