Back to list
Damit sie nicht geklaut werden....

Damit sie nicht geklaut werden....

1,608 10

B.ernd J.acks


Free Account, Schwerin

Damit sie nicht geklaut werden....

....haben die Glückstädter ihre Granitpoller an schwere Eisenketten gelegt

Ehrlich, habe ich mehrfach auf meinem Rundgang durch das schöne Glückstadt gesehen...

_____________________________________________

Marktplatz Glückstadt an der Elbe

Comments 10

  • Dorothea Weckmann - Piper 26/09/2010 13:16

    sehr wirkungsvoll in diesem Licht !!
    lg dorothea
  • Peter Mikic 26/09/2010 10:56

    Ja ja was der Mensch so alles gebrauchen könnt,ich glaub die Glückstädter kennen Ihre Mitmenschen.
    Trotzdem ein schönes Foto.
    VG Peter.
  • Mike HH 25/09/2010 21:02

    So ein Poller ist aber auch wirklich diebstahlsgefährdet...;-)
    VG Mike
  • † Ute K. 25/09/2010 20:18

    Ja klar, so Poller werden gern mal als Erinnerung mitgenommen und in die heimische Vitrine gestellt :-)
    Schon gemacht dieser tiefe Blick über den Platz und hinten dann die 'kleinen' Häuschen, sieht sehr idylisch aus,
    lg, Ute
  • Harald Kreis 25/09/2010 20:05

    Hilft ja wie man sieht. Tolles Licht hattest du !!
    Gruß Harald
  • Thomas Heuer 25/09/2010 20:02

    und zusätzlich noch mit einem Schloß gesichert!
    (Wußten die, das Du kommst...?) (-;

    Schöne Platzperspektive, auch ohne Matjes!
    LieGrü Thomas
  • † Ralph.S. 25/09/2010 19:55

    Dafür sind die Ketten, da muss man erst mal drauf kommen :-)
    Eine schöne Perspektive hast du hier gewählt, sieht gut aus.
    vg Ralph
  • B.ernd J.acks 25/09/2010 18:46

    @Helga, viel besser: Beim Dänen gab es Birnen, Bohnen und Speck, und einen halben Liter Alsterwasser. Oberläkka!!
  • Helga N. 25/09/2010 18:40

    Sicher ist sicher!!!! *g*
    Ein schöner Blick auf den Marktplatz. Und links im "ich weiß den Namen nicht mehr" gibt es ganz läkka Matjes.....
    ;-) Helga
  • Marco Pagel 25/09/2010 18:30

    Hihi :-)
    Und feinstes Licht dazu.

    grMP