Back to list
Daher also der Name "Winterlinge"

Daher also der Name "Winterlinge"

3,067 43

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Daher also der Name "Winterlinge"

Weil es gerade im Garten schneit,
schnell noch ein Blümchen-Bild.

Comments 43

  • Brigitte Specht 13/02/2018 21:22

    ...schön zu sehen, wie weit sie schon aus der Erde hervor gewachsen sind!
    L.G.Brigitte
  • wum1973 13/02/2018 16:55

    Ein sehr schöner Anblick. G. Helma
  • Lubeca 13/02/2018 14:30

    Fast könnte man Mitleid mit den kleinen Blümchen haben, die sich unter der Last der Schneekristalle zur Seite neigen, aber sie werden bestimmt noch da sein, wenn der Schnee längst schon wieder weg ist. Bis es so weit ist, erfreuen die gelb/grünen Farbkleckse das Auge.
    LG Sabine
  • Manuel Gloger 13/02/2018 14:14

    Nur die ganz harten kommen in den Garten. Sie lassen sich von ein wenig Frost und Schnee nicht unter kriegen.
    LG Manuel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12/02/2018 13:07

    Das sieht einfach schön aus.
    LG Gudrun
  • ClaireLaira 10/02/2018 15:40

    Sie geben dem Winter eine Vorahnung vom Frühling!
    LG Claire
  • Prost Marlies 09/02/2018 21:02

    Besonders so im Schnee ein besonders schöner Anblick!
    LG Marlies
  • Tante Mizzi 09/02/2018 12:24

    Oh, die sind ja eingeschneit, aber ich denke, sie werden es aber schon aushalten, wenn nicht noch mehr Schnee kommt !!! Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ALLWO 08/02/2018 17:19

    Danke Alfred ..
    denn jetzt haben wir es alle verstanden .. wie passend doch der Name Winterlinge
    für die zarten " Frühblüher " ist - Danke für Dein schönes Motiv zum BlumenMittwoch
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Trübe-Linse 08/02/2018 9:37

    Sie wollen der Natur trotzen. Sind voll auf Krawall gebürstet. Feine Farbtupfer. Gruß Mirko
  • BLACKCOON 08/02/2018 8:59

    Herrlich sind diese gelben Tupfen im Schnee.
    LG Steffi
  • Richard Hribernigg 08/02/2018 7:53

    Eine zauberhafte Aufnahme zeigst du hier Alfred! Liebe Grüße Richard
  • Fotobock 08/02/2018 0:33

    Die sind leider fast schon wieder weg ... gut, dass du dieses Bild für uns gemacht hast. Lg Barbara
  • Stella Marie 07/02/2018 22:44

    ...sie sind tapfer und bestimmt voller Frühlingserwartung.
    Grüsse. Marie
  • Ilona aus DD 07/02/2018 22:00

    Die Blümchen recken und strecken sich und sind bestimmt auf der Suche nach dem Frühling.
    LG Ilona