Back to list
Da gibts aber einiges zu tun :-)

Da gibts aber einiges zu tun :-)

1,198 18

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Da gibts aber einiges zu tun :-)

Tja- dem bleibt nix hinzuzufügen.
*g*

Comments 18

  • stefans sichtweise 06/11/2006 13:01

    das ist suuuper ! ! !

    lg, stefan
  • Peter Kovacs 07/10/2006 19:34

    Die Idee ist großartig!! Aber den Schnitt und Perspektive könntest du sicher besser gestalten.
    lg, Peter
  • Mo Emerald 24/09/2006 12:16

    ..Das ist ja klasse- ich schmeiß mich weg!:-)) -
    mo
  • Marc Goedecke 20/09/2006 12:40

    Gut gesehen. Paßt echt wie die Faust auf's Auge :-)

    Gruß, Marc
  • Nadine Schmadtke 05/09/2006 16:46

    Super erwischt!
  • Werner Kühn - Koditek 05/09/2006 0:18

    Hihi,
    gut erwischt!
  • M-a-x Peter 25/08/2006 22:48

    Ein wunderbares Bild - sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt!
    Gruss Max
  • Martina Walz 11/08/2006 0:52

    @ Petra: Ich habs versucht das mit dem Kippen, aber irgendwie hat das nie gestimmt- entweder wars oben passend, oder auf der Seite- ich stand einfach zu schräg dazu. Das mit dem Westfa- das stimmt allerdings :-)

    @alle: danke für euer mitlächeln :-)

  • Petra M. (Main Account) 10/08/2006 23:46

    *grins* hmmm... seit ich aus dem Urlaub zurück bin und den größten Teil des Tages wieder sitzend am Schreibtisch vor dem PC verbringe, könnte ich eine Rückenstärkung auch gut vertragen....

    Klasse gesehen!!!

    Vielleicht das Bild noch ein wenig nach links kippen, so dass Oberkante Plakat und Bürgersteig annähernd gerade sind und dann oben noch das WESTFA wegschneiden ?

    Liebe Grüße, Petra
  • Simone R. 09/08/2006 12:00

    lol.........einfach klasse ;-))

    lg simone
  • Martin Fuchs . 04/08/2006 14:11

    :-)
  • Pezi aus Wien 04/08/2006 13:24

    :-))))) passt super, gute Sicht von dir..........

    lg.aus Wien.........pezi
  • Michael Pees 01/08/2006 20:00

    *lol*
    Der Bildtext passt wie die Faust aufs Auge :)

    VG, Micha
  • Nirak. 27/07/2006 18:24

    Da gibt es viel zu tun :-)
    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Klasse Foto.
    LG
    Karin
  • Martina Walz 27/07/2006 13:22

    *g* Nee- das war wirklich so. War mit meiner Tochter im Auto unterwegs, und denke: Öha!
    Schnell links rangefahren, meine Tochter kramt schon nach meiner Kamera, und dann abgedrückt.
    Er hat übrigens nicht nach dem Plakat geschaut, sondern nach seinem Kumpel, der auf dem Hausdach hintendran zugange war.
    Das ganze hat grad mal 10 Sekunden gedauert.