Back to list
Cusco zur blauen Stunde

Cusco zur blauen Stunde

1,022 4

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Cusco zur blauen Stunde

ist ein kurzes und sehr schönes Erlebnis.
Als Stadt gefällt sie mir viel besser alls Lima das recht lieblos daher kommt.
Cusco lebt, nee vibriert mit Leben obwohl es auf ca. 3400MüM liegt. Auch die verschiedenen Plätze sind schöner geschmückt als zBs. in Lima.

die einzige negative Erinnerung die ich an diesem Ort habe, ist dass ich von einem über-eifrigen Wächter vom Gras weg gescheucht wurde. Die Weitwinkel-Aufnahme die ich mir ursprünglich vorgestellt hatte, fand nämlich auf dem Gras statt...............

Comments 4

  • el len 29/11/2015 10:17

    ... mit Sternchen ;-)
    Toll!
    lg ellen
  • Roland Zumbühl 29/11/2015 8:45

    Auf meinen Reisen durch die Schweiz gefällt mir das immer, sehen zu dürfen, wie unterschiedlich sich Orte präsentieren. Somit muss Cusco nicht wie Lima aussehen. Das ist gut so. Unterschiede bereichern unser Leben.
  • Erika Avery 28/11/2015 19:32

    Du machst ja tolle Reisen...., ich bin erstaunt über diesen Baustiel, einwenig unerwartet. Das Bild gefällt mir gut und ich freue mich auf Deine weiteren Impressionen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Albert Wirtz 28/11/2015 19:07

    Sieht nach einer liebevoll gepflegten Stadt aus, die einiges an Kolonialgeschichte zu bieten hat.
    Gut aufgebautes Bild, einwandfreie Ausarbeitung.
    LG Albert

Information

Section
Folders Peru 11.15
Views 1,022
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 16
Exposure time 2.5
Focus length 18.0 mm
ISO 200