Back to list
Castlerigg Stone Circle, Lake-District

Castlerigg Stone Circle, Lake-District

1,870 5

Hoch- Und Querformat


Free Account, Esslingen

Castlerigg Stone Circle, Lake-District

Canon EOS 600, Sigma EX 1:2,8/24-70, Polfilter, Fuji Velvia 50, Stativ

Drei Abende musste ich warten bis ein dermaßen wunderbares Licht die Szene erleuchtete und....
....endlich mal keine Menschen im Bild waren :-)

Duddon Valley, Lake District (2)
Duddon Valley, Lake District (2)
Hoch- Und Querformat

Comments 5

  • Peter M. aus K. 06/03/2005 20:22

    wunderbare Lichtstimmung - wei gesagt - gute Bilder brauchen ihre Zeit

    Klasse getroffen

    Peter
  • Hoch- Und Querformat 30/12/2004 22:35

    @Mathias:
    Davon kann ich ein Lied singen...
    Eines Morgens bin ich um halb 5 raus, wundervoller Sonnenaufgang, und was finde ich....den ganzen Steinkreis voller "Esoteriker" die dort Gymnastik machten und grunzten wie die Schweine.
    Nach einer guten Stunde habe ich mein Stativ (ohne Aufnahme) wieder abgebaut und bin gegangen :-(

    @Jürgen:
    Castlerigg Stonecircle liegt oberhalb Keswick im Lake-District....
    Wir haben mehrere Nächte im VW-Bus auf dem zugehörigen Parkstreifen verbracht, so daß ich morgens früh raus- und abends lange drausenbleiben konnte .-))
  • Jürgen Hüfner 30/12/2004 22:29

    sehr schön!

    ich liebe steinkreise, hab selbst einen im garten.

    den hast du gut eingefangen.

    muss schön sein, mehrere Tage dort verbringen zu dürfen.


    wo genau ist das?
  • Hermann Klecker 30/12/2004 20:44

    Sieht toll aus, so im Abendlicht.

    Hermann
  • Ralf Kunstmann 30/12/2004 20:20

    sehr schönes licht, wobei ich mir in den schattenpartien etwas mehr zeichnung wünschen würde...
    LG Ralf