pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Busbahnhof im CentrO Oberhausen

Das CentrO. Oberhausen ist Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum. Shopping, Kino, Kultur, Veranstaltungen, Party, Essen gehen, Ausstellungen, Konzerte oder auf Motivsuche gehen, hier kommt jeder auf seine Kosten.
Hier ein Blick auf den Busbahnhof, unterwegs mit Frank Ebert .

Comments 34

  • Gisela57 17/07/2017 13:22

    Dir ist es gelungen, diesen modernen Zweckbau sehr ansprechend und stimmungsvoll darzustellen. Blaue Stunde und Beleuchtung hast du dazu gekonnt genutzt . . . die Sternchen setzen noch einen zusätzlichen Glanzpunkt. Hier würde ich auch gern länger auf einen verspäteten Bus warten. :-)
    LG Gisela
  • ADI.W 11/05/2017 9:59

    Schöne Architektur stilvoll abgelichtet. Die Litfaßsäule ist ein gut gewählter Blickfang !
    LG Adi
  • Klaus Röntgen 07/05/2017 12:52

    Der "Mikado"-Bahnhof ist sicherlich um diese Zeit am fotogensten. Diese Ecke gibt überhaupt viel her!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 02/05/2017 14:58

    Toll mit den vielen verschiedenen Lichtern. Auch die Perspektive gefällt mir richtig gut.
    LG Gudrun
  • emen49 01/05/2017 13:53

    Eine starke Perspektive hast Du gewählt... interessant sieht das aus... ein Foto in guter Qualität!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Klaus Wieg 30/04/2017 11:46

    den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, technisch wie immer sehr gut!
    LG Klaus
  • Gisela Aul 29/04/2017 14:32

    perfekt mit den Lichtern...
    lg. Gisela
  • Werner_B 28/04/2017 16:07

    Nach einer Pause habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden, zum Fotografieren und zum Kommentare schreiben.
    Die Architektur des Busbahnhofs kommt zur Abendstunde und mit der Beleuchtung besonders gut zur Geltung. Aber wo sind die Busse?
    VG Werner
  • March Dafra 28/04/2017 14:47

    Ich finde diese Architektur durchaus sehr interessant. Schön der Bildaufbau hier mit der Säule am Bildrand.
    VG Markus
  • sitagita 27/04/2017 22:08

    Wenn ich diesen Busbahnhof im CentrO sehe,- so denke ich immer an ein Mikado Spiel. Ist schon ein schönes Beispiel moderner Architektur.
    In vorzüglicher Bildqualität zeigst Du es uns wärend der blauen Stunde.
    LG Brigitte
  • Lautrec 27/04/2017 17:01

    .....den sehr dekorativ beleuchteten Busbahnhof hast Du in ansprechender Bildgestaltung prima präsentiert...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • BunteWelt 27/04/2017 16:18

    Das sieht ja klasse aus +++
    Die Motivsuche hat sich gelohnt.
    LG Conny
  • Diruwi 27/04/2017 0:43

    Sieht prima aus!
    Alles Gute, Dietmar
  • Günter Pilger 26/04/2017 23:31

    Gut geworden!
    VG Günter
  • Sanne - HH 26/04/2017 20:31

    gut gestaltet haben sie ihn...den Busbahnhof...und du die Aufnahme....gut mit dem freien Platz vorne...Sanne