Back to list
Burgerstürmung in Ziesar

Burgerstürmung in Ziesar

1,267 16

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Burgerstürmung in Ziesar

Meine Güte, in den letzten Wochen war so viel los, das ich euch hier alle arg vernachlässigt habe,
ich aber so herrliche Motive einfangen konnte-und nicht nur Motive, sondern
es so viele wunderbare Momente waren...das ist immer das Schönste an solchen Märkten.
Nach 3 Jahren hatte ich hier ein Wiedersehen mit Janana und Sascha, die ich
damals in Lübben beim ersten Burgfest gesehen und fotografiert hatte.
Es ist schon eine Freude, wenn man sich nach so langer Zeit mal wieder sieht-
und wie hier in diesem Fall-auch hört, denn Sascha hat wunderbar gesungen zu Rajanas Tanz.
Auch durfte ich hier das erste mal Sascha`s Hang spielen, was eine ganz
besondere Freude für mich war... nochmals Danke dafür.
Inzwischen habe ich mir eine Indianerflöte zugelegt-und liebe sie mit ihren wunderbaren
tiefen Klängen... es war also eine sehr interessante Zeit-die letzene Monate... :))

http://www.circus-thalamus.de/index.html
und hier wie gewohnt mehr von der Serie in Wort und Ton:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_1399_23887.php#

Markttreiben in Lübben 1
Markttreiben in Lübben 1
Margit -die Bildermacherin

Burgerstürmung in Ziesar 2
Burgerstürmung in Ziesar 2
Margit -die Bildermacherin

Comments 16