Back to list
Burano aus einer speziellen Sicht 003

Burano aus einer speziellen Sicht 003

2,581 10

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Burano aus einer speziellen Sicht 003

Burano aus einer speziellen Sicht 003

Nach einem regnerischen Tag zeigte sich noch für wenige Minuten die Sonne. So konnte ich diese Spiegelung der farbigen Häuserfronten in einem kleinen Kanal fotografieren.
Burano, eine Insel in der Lagune von Venedig, ist berühmt für seine farbigen Häuser.

Comments 10

  • G. Weber 05/11/2003 1:09

    klasse
  • Achim Chowanetz 19/01/2003 15:50

    Schöne Aufnahme.
    Spieglein, Spieglein, ...
    Spieglein, Spieglein, ...
    Achim Chowanetz

    ;-)
    Gruß Achim
  • Ulrich Fleischer 06/01/2003 15:44

    KLasse Foto,etwas besonderes wo es lohnt hinzuschauen
    Gruß Ulli
  • Rita Köhler 11/12/2002 19:42

    Eine Klasse Aufnahme!
    LG Rita
  • Rüdiger A. Schwartz 11/12/2002 11:54

    Amorphe Strukturen, wie geschmolzenes Metall oder wie eine Emaille-Arbeit während der heißen Phase des Entstehens. Großartig, was das Licht für Kunst-Stückchen liefert.
    Gruß
    Rüdiger
  • Günter Lange 10/12/2002 8:35

    Hallo Markus,
    die Spiegelung an sich ist schon durch ihr Farbenspiel sehr interessant. Dass dieses einfache Motiv so interessant wirkt, liegt aber auch an der gesamten Einteilung und der diagonalen Linienführung durchs Bild.

    Viele Grüße, Günter
  • René Baldinger 09/12/2002 21:58

    lieber markus,
    ein wunderschönes bild, das mir gefällt und mich an bilder und gebäude von hundertwasser erinnert.
    en liebe gruess
    rené
  • Markus A. Bissig 09/12/2002 18:38

    @
    Peter Hinz
    Elisabeth Schiess
    Danke für Euere Zeilen.
    Ja es war meine Absicht nur die Reflektionsfläche zu zeigen.
    Auf diesem Bild ist nur die Wasseroberfläche in der Schärfenebene, und durch den leichten Wind wurde die Häuserfront schön verwischt.
    Lieben Gruss aus dem CH-Land:
    Markus
  • Elisabeth Schiess 09/12/2002 18:32

    Das sieht nun aus, wie gemalt, war das deine Absicht?
    Die Schärfe einfach in Malerei umsetzen?
    Burano habe ich schon 2mal besucht, die Häuser sind wie in einem Bilderbuch so farbig, und darum finde ich deine interpretation sehr schön.
    LG ES