Back to list
Lichter, nicht nur für eine Winternacht......

Lichter, nicht nur für eine Winternacht......

12,279 67

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Lichter, nicht nur für eine Winternacht......

Lichter, nicht nur für eine Winternacht......

Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
In diesem Sinne für die Zukunft!

Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig

Motiv:
Positionslichter auf der Lagune zwischen Burano und Venedig

Comments 67

  • Markus A. Bissig 07/07/2006 11:20

    @
    Frank
    Herzlichen Dank für die Anmerkung und Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 03/07/2006 21:04

    Ich finde das Motiv Spitzen klasse!
    Super mit der Spiegelung!Die Effekte an den Lampen machen eine Schöne Stimmung!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Fotomonteur 29/05/2005 17:02

    stimmt.. der rahmen bringt unruhe hinein und in der rechten oberen ecke rauscht es "ein wenig"....

    aber das motiv ist schön. vielleicht versuchst du es nochmal mit einer besseren cam oder einer anderen cameinstellung... du schaffst das schon ;o)
  • Heiko34 Müller 07/07/2004 1:01

    Ist eine tolle Aufnahme - ich weiss aber noch nicht ob ich den Rahmen gut finde oder nicht... l.g. heiko
  • Claudia Rump 01/06/2004 0:04

    na dann bin ich ja beruhigt, wenn es wenigstens noch gelesen wird. :)

    stimmt mit dem rahmen (oder auch bilder kippen lassen etc), das löst viele diskussionen aus. ich kenn das auch...kannst ja mal hier gucken und dir das so´n bisschen durchlesen.
    und noch einmal
    und noch einmal
    Claudia Rump


    purple sky
    purple sky
    Claudia Rump


    just waterdrops...
    just waterdrops...
    Claudia Rump


    aber es hilft ja auch nur die unterschiedlichsten meinungen zu hören...

    liebe grüße
    claudia
  • Markus A. Bissig 21/05/2004 11:15

    @
    Claudia
    Auch eine"späte Anmerkung wird gelesen" ......

    Danke für Deine Zeilen.
    Ganz selten präsentiere ich meine Arbeiten mit einem Rahmen.
    Solche Experimente lösen immer recht konträre Meinungen aus.

    Gute Zeit und Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Claudia Rump 20/05/2004 12:34

    ups...ich bin mit meiner anmerkung ja wirklich ein bisschen spät dran, aber egal. ich finde es ist wirklich ein sehr schönes foto. die lichter sind sehr gut getroffen. auch die spiegelung im wasser gefällt mir sehr.

    nur den rahmen finde ich nicht so passend. die farben stechen für mich zu sehr raus. das lenkt leicht vom eigentlichen motiv ab.

    liebe grüße
    claudia
  • Gioanna Flury 09/02/2004 12:23

    sher shcönes bild! eindrücklich..hätte nur nicht gerade ein sollch grelles orange genommen im rahmen..eher ein wenig matter..aber das foto ist echt toll
    lg aadw
    Jo
  • dimi anastassakis 04/06/2003 23:59

    schönes Bild.

    Wirkt sogar total unbearbeitet.
    Wenn der Hintergrund eine leichte farbabweichung zum Wasser hätte, würde es echter aussehen. ich habe selbst die Erfahrung gemacht ein Photo zu schießen und sollch paradoxe Farben zu erhalten. Der Himmel und das Wasser können unmöglich die gleiche Farbe haben. Und dennoch ist es so gewesen.

    naja....wie schon gesagt...schönes Bild.

    Liebe Grüße aus Krefeld,

    DIMI
  • Ina Adler 06/02/2003 21:34

    Hallo Markus,
    ich bin wahrscheinlich die letzte, die sich für Deine Grüße bedankt ... und trotzdem, auch wenn wir schon mitten im neuen Jahr sind ... naja fast ... wünsch ich Dir weiterhin gut Licht und jede Menge tolle Motive vor die Linse ... so wie das obige (übrigens klasse Motiv, gelungener Rahmen)
    Gruß Ina
  • Tim Klaus 23/12/2002 22:12

    Hallo Markus,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Ich wünsche Dir ein gutes Weihnachtsfest zusammen mit lieben Menschen und ein supergutes neues Jahr.
    Liebe Grüße Tim
  • Jürgen Keßler 23/12/2002 19:16

    Hallo Markus, auch ich möchte dir ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2003 wünschen. Ich bin kein regelmäßiger Besucher der fc und kann daher nicht alle deine "frisch" hochgeladenen Bilder zur Kenntnis nehmen und kommentieren. Aber auch ohne regelmäßige Anmerkungen kannst du sicher sein, dass ich deine Person und deine Bilder überaus schätze und würdige.
    Alles Gute,
    Jürgen
  • Josef Zenner 20/12/2002 10:56

    Habe leider Dein wunderschönes Bild erst jetzt gefunden, Du hast es mir geschickt, doch ich war so dumm es zu finden.
    Bitte um Entschuldigung.
    Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Josef.
  • Petra Dindas 19/12/2002 21:21

    ... ein wundervolles Bild, es setzt Deine Grüße in das absolut richtige Licht!
    Auch Dir schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2003
    wünscht d@rk rose
  • Pius Götz 17/12/2002 21:24

    Hi Markus,
    ´ne gute action von Dir - gratuliere zur Idee und danke Dir auf diesem Wege!

    Wie es sich in einer community gehört, ist es selbstverständlich, ich auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten wünsche!

    Ach noch was ;-)
    wünsch Dir auch in 2003 gutes Licht für Deine pic´s ;-)

    groetjes
    Pius