Back to list
Bunt und Mobil

Bunt und Mobil

14,917 33

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Bunt und Mobil

mir war heute beim Blick aus dem Fenster einfach nach Farbe..
Mobilität so hieß das diesjährige Motto von Recklinghausen leuchtet.. ursprünglich konzipiert für 2020 als Jubiläum 150 Jahre Eisenbahnanschluß von Recklinghausen, wurde jetzt die Lichtshow verändert, erweitert, um das Thema Mobilität vorzuführen, zu beleuchten.
Mich hat diese Lichtshow absolut fasziniert und ich habe sie mir mehrfach angesehen , auch zu unterschiedlichen Zeiten.
Mir ist bewußt, daß Lichtshows zur Zeit problematisch sind-- diese hier soll mittels Photovoltaik laufen
Und mir ist auch wichtig zu zeigen, wieviel Freude und Abwechslung so ein Lichtspiel bringen kann-- und genau das braucht man auch in diesen Zeiten.
Bitte um Feedback--ich übe mich gerade in Nachtaufnahmen
aufgenommen im Oktober 2022

Comments 33

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Hans-Peter Bigler 20/01/2023 19:53

    Diese Nachtaufnahme ist Dir aber bestens gelungen.
    LG Hans-Peter
  • Hans J. Mast 13/01/2023 17:52

    Herrliche Lichtmalereien.
    Und sehr gut von dir eingefangen.
    LG Hans
  • 2Nordlichter 11/01/2023 19:03

    Oh ja, Farbe und Licht ist gut zu dieser Jahreszeit und den Ereignissen.
    VG Nordlicht
  • Jürgen Hanke 11/01/2023 17:18

    Ein grandioser Anblick mit tollen Farben. War bestimmt sehr sehenswert. Habe es leider verpasst.

    Gruß
    Jürgen
  • Rullma 10/01/2023 15:20

    Malerisch schön und ein "Highlightfoto"!
    VG Marie
  • Bricla 10/01/2023 11:28

    Beneidenswerte Gelegenheit zum Fotografieren...
    Auch mir fehlt unten etwas, doch das verhinderte wahrscheinlich der Andrang.
  • Eifelpixel 09/01/2023 17:52

    Da macht man die Stadt bunt .
    Die Farben der Nacht schon eingefangen Joachim
  • Zuber W 09/01/2023 16:28

    Sabine, auf mich wirkt es wie ein einziges frühliches Gemälde, da der Himmel in seiner Struktur ganz ähnlich der des Gebäude aussieht. Bunt und positiv  jedoch  ohne Tiefe, die ist auch nicht erforderlich, um deinen Wunsch nach Farbe zu erfüllen.
    LG
    Walter
    Winterimpressionen 1
    Winterimpressionen 1
    Zuber W
  • Markus 4 09/01/2023 12:42

    Mehr Bunt geht fast gar nicht

    Habedieehre
    Markus
  • UliF 09/01/2023 9:18

    Recklinghausen leuchtet ist ein toller Programmpunkt auch in meinem Leben
    LG Uli
  • Jürgen Divina 08/01/2023 21:55

    Das volle Farbprogramm... Leider auch in Recklinghausen aktuell nur aus der Konserve. Die Installationen auf deren Rathaus sind immer sehr sehenswert. Leider ist da auch stets die Hölle los und man hat kaum Raum für eine gute LZB. Du hattest das auf jeden Fall bestens im Griff.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • JOKIST 08/01/2023 20:51

    A U S G E Z E I C H N E T - gesehen und präsentiert

    Ingrid und Hans
  • Petra Steinhagen aus SH 08/01/2023 20:13

    Mich faszinieren diese kräftigen Farben und dein Foto sehr.
    LG Petra
  • Biso 08/01/2023 19:56

    Das ist eine schöne Aufnahme dieser Lichtshow, mir gefällt dein Ergebnis sehr. Spontan kam mir da Hundertwasser in den Sinn, der hat ja immer alles so bunt.
    LG Birgit
  • Benita Sittner 08/01/2023 18:37

    ...ein wunderbares Bild ist Dir hier gelungen....das gehört an die Wand...und ja....wenn wir vor allem Halt machen im Leben....passiert auch nichts mehr....das hat mit Mobilität und Lebensfreude dann auch nichts mehr zu tun....und das müssen wir uns unbedingt erhalten....jeder soll Achtsam sein....keine Frage....VLG Benita