This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Hubert Grimmig


Complete Member, Oberkirch

Brúarfoss - Gruß aus Island

24 Stunden sind rum, hab bereits schon vieles erlebt und bin überwätigt von der Naturlandschaft!
Brúarfoss - ein eigentlich klitzekleiner Wasserfall aber herrlich durch die vielen Kaskaden und dem türkis schimmernden Gletscherwasser.
Schon der Weg dorthin ist ein absolutes Abenteuer - bin aber froh das er kaum bekannt ist da hier mittlerweile an den Sehenswürdigkeiten einiges los ist.
Sorry wenn die Qualität nicht so toll ist aber Bildbearbeitung per Laptop kann man knicken und 450kb für so ein Bild ist auch ein Witz....!!

Hochkantpano aus 15 Aufnahmen
ISO 100 f25 1/5 @85mm
Lee ND0.9

PS: es ist mittlerweile 23.20Uhr Ortszeit und die Sonne scheint noch :-)

Comments 10

  • Maier Ute 06/11/2012 12:10

    Habs schon vernommen auf dem Ruhestein, dass Du gaaaaaaaanz weit oben im Norden bist !
    Weiter als bis zur Hornisgrinde hab ichs nicht geschafft.
    So breit wie auf Deiner Aufnahme sind die Wasserfälle im Schwarzwald nicht, aber dafür reden sie kein isländisch ! >gg<

    LG Ute
  • HaagB 06/09/2012 20:35

    Ach Hubi, "Bonsai"-Wasserfälle gibt's hier doch auch! :-))
    Aber so klitzeklein sieht er nun auch wieder nicht aus, dein Appetitanreger. Auch die Geschichte dazu.
    Tja, die Nächte sind schon arg kurz, reicht bestenfalls zum Bilder sichten. Schlaf musst du dann halt nach dem Urlaub nachholen: statt Winterschlaf ist's dann "Island"-Schlaf.
    Freue mich auf die Fortsetzungen :-)
    LG Bärbel
  • Robert Schwendemann 06/09/2012 10:25

    @Sybille dann kriecht Robert auf`m Zahnfleisch rum,sein Zeigefinger...(Auslösefinger) blutet und...Robert hat warscheinlich mal en paar Stunden keine Lust mehr zu fotografieren...lach!
    Lg Robert
  • Sybille Treiber 06/09/2012 9:46

    @Jörg
    Ich dachte eigentlich es gibt nur einen Himmel ?????

    @Robert
    Dich will ich sehen nach zwei Wochen Dauerfotografieren rund um die Uhr, nimm schon mal Kontakt mit dem Guiness-Buch auf :-)))))
  • Sybille Treiber 06/09/2012 9:44

    Ein herrliches Pano vo einer grandiosen Landschaft.
    LG Sybille
  • Robert Schwendemann 06/09/2012 9:21

    Un e SACK voll Speicherkarten...Lach!
    Viel Erfolg Hubi! Wir zeigen Dir zwischendurch wie`s im Schwarzwald aussieht....!
    Lg Robert
  • Hubert Grimmig 06/09/2012 9:18

    @ Daniel: ja Wasser ist allgegenwärtig!
    @ Jörg: momentan Perfekt, Sonne und einige Wolken im Mix
    @ Robert: Da machen wir nächstes Jahr ne Tour hin - brauchst danach aber 4 Wochen Urlaub um Schlaf nachzuholen und die Bilder zu sichten :-)
  • Robert Schwendemann 06/09/2012 8:25

    Ouuu da ist es noch schlimmer wie in Paris...da kann man echt 24 Stunden lang durchfotografieren...zwei Wochen lang...sieht schön aus das Wässerli.
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 06/09/2012 8:12

    Feiner Appetitanreger!
    Und wie sind die Himmel, wie ist das Wetter?
    LG Jörg
  • Feedaniel 06/09/2012 6:52

    Wie erwartet spielt das Wasser eine Hauptrolle bei Deiner Reise. Das ist schon mal ein ganz schöner Appetitanreger auf weitere Bilder von Island.
    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg für die nächsten Tage.
    Grüße
    Daniel

Tags

Information

Category Travel
Folders Island
Clicks 814
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 25
Exposure time 0.8
Focus length 85.0 mm
ISO 100