Back to list
Bottrop Live - Stadtfest vom 01.- 03. Juni 2012

Bottrop Live - Stadtfest vom 01.- 03. Juni 2012

1,101 3

H.E.M


Free Account, der Kulturhauptstadt 2010

Bottrop Live - Stadtfest vom 01.- 03. Juni 2012

Die Innenstadt ist zum Stadtfest "Bottrop live" in diesem Jahr "richtig sportlich".
Drei Tage lang gibt es ein abwechslungsreiches Musik- und Show-Programm auf mehreren Bühnen,
bei dem auch Kleinkunst nicht zu kurz kommt. Versuchen Sie sich im sportlichen Bottrop an der Torwand oder bei anderen Sportarten.
Auch kulinarische Köstlichkeiten gibt es zu entdecken.
Durch die Innenstadt flanieren an den drei Tagen farbenfrohe und zum Thema passende Walk-Acts.

http://www.stadtfeste-in-deutschland.de/stadtfest-bottrop-
http://www.bottrop.de/gsb/downloads/FlyerBottropLive.pdf

Nachtrag am 02.06.2012 zur Info für Feinschmecker:
Eine ordinäre Bratwurst [Phosphat - Putenfleisch - Soja] im Brötchen wird einheitlich zum unverschämten Preis von 2,70 EUR angeboten.
Da lohnt sich wirklich ein Familienausflug nach Bottrop

Comments 3

  • Lieselotte D. 31/05/2012 21:04

    Ich glaube jetzt bieten alle Städte das Sommerprogramm. In Siegen beginnt es am Samstag mit der Nacht der Lichter. Leider habe ich keine Zeit muss am Sonntag früh raus.
    LG Lieselotte
  • Harald der Fotoharry 31/05/2012 18:38

    Schade so auf die Schnelle kann ich leider nicht....
    LG Harald
  • Ellen-OW 31/05/2012 16:00

    Wäre ja mal eine Überlegung wert, da evtl. mal kurz vorbei zu huschen. Gefällt mir als CK.
    LG Ellen

Information

Section
Views 1,101
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 4.4
Exposure time 1/400
Focus length 27.6 mm
ISO 400