Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Boeing 737-800 der Myanmar National Airlines

Hier ist eine der zwei Boeing 737-800 der Myanmar National Airlines zu sehen.
Die Maschine, die sich hier auf einem Taxiway zur Startbahn des Flughafens Suvarnabhumi in Bangkok befindet, wurde 2009 an die indonesische Garuda geliefert und fliegt seit 2022 für diese Gesellschaft aus Myanmar.
Ich werde jetzt versuchen, demnächst wieder regelmäßiger in der fc aktiv zu sein.

Comments 7

  • Thomas R 26/02/2024 16:44

    Ludger, lasse dir Zeit, die Arbeit geht vor und wir laufen ja auch nicht weg.
    VG Thomas
  • Pfriemer 26/02/2024 13:18

    Ich freue mich schon auf Deine Fotos aus Myanmar und dass Du wieder bei uns bist, Gruß Wolfgang
    • Wombat.1963 26/02/2024 16:33

      Leider muss ich dich enttäuschen. Ich bin nur auf dem Weg nach Singapur in Bangkok umgestiegen. Die nächsten zwei Wochen werde ich mich dienstlich dort, in Indonesien und in China aufhalten. Ob viel Zeit zum Fotografieren bleibt, muss ich mal sehen. Eher weniger, aber versuchen werde ich es. VG Ludger
  • Herbert Rulf 26/02/2024 1:13

    Nicht so häufig zu sehen. Das Glück ist mit dem Tüchtigen, sieht man auch an der Spiegelung !
    Kein Vergleich zu der früheren Propellermaschine von Burma Airways mit der ich mal 1985 innerhalb von Burma geflogen bin und die nur 3000 Meter hoch fliegen konnte weill mehrere Fensterscheiben kaputt waren.  Dafür hatte man einen guten Blick auf die Landschaft :-) Ich glaube ich habe noch ein Foto davon. 
    Schön dass du wieder im Lande bist und über wieder mehr Fotos von dir würde ich mich freuen.
    LG, Herbert
  • Eddy 61 25/02/2024 20:11

    Sehr schön festgehalten deine 737. 
    LG Eddy
  • Wolfgang der Lustige 25/02/2024 19:02

    Mir gefällt die 737-800. Super getroffen. LG Wolfgang

Information

Section
Views 2,610
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6400
Lens E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 41.0 mm
ISO 125

Public favourites