Back to list
Blick zur Wehlnadel

Blick zur Wehlnadel

3,579 15

Niceshoot


Free Account, Pirna

Comments 15

  • Ridi0815 04/05/2012 11:11

    Wow, super Motiv und klasse Umsetzung.
    VG Sven
  • Ophelia Herz 03/05/2012 0:01

    also ich bin dein fotofan!
    lg
    ophelia
    p,s
    ich hoffe ich mache irgendwann auch mal so geniale bilder!
  • Ridi0815 25/02/2012 1:43

    Geniales Motiv...da ziehts mich glatt mal wieder in die Sächsische Schweiz.
    vG Sven
  • Karina M. 29/01/2012 23:30

    Die Sächsische Schweiz ist zu jeder zeit schön, aber im Herbst am schönsten
    LG Karina
    Eine Farbsymphonie
    Eine Farbsymphonie
    Karina M.
  • pinkylicious 10/11/2011 16:54

    das bild gefällt mir wirklich unglaublich gut!!!
    tolle stimmung :)

    lg karo
  • Böttch 29/10/2011 1:59

    Das Kippen der Felsen geht für mich völlig in Ordnung, ein schöner Blick. Spannend finde ich ja die Eisen rechts im Bild, ist das eine Stiege?
    VG Böttch
  • SD-Pir-At 27/10/2011 20:16

    @fotoholgio
    Deine Kritik find ich schon sehr übertrieben. Sieh erstmal deins an, bevor du speckerst.
    Ich würde mich schämen hier so ein Bild zu verlinken.
    Lutz
  • † Ute K. 27/10/2011 18:00

    Boah, was für ein Ausblick! Herrlich mit dem Farbenspiel am Himmel.
    lg, Ute
  • Kletterschnecke 27/10/2011 13:26

    Mensch Holger, wie 23:23 sieht das aber nicht aus, eher wie 5:23 aber es ist genial.+++++

    LG Katrin
  • fotoholgio 27/10/2011 10:35

    Da hat sich aber einer zur richtigen Jahreszeit (alles schön bunt) ganz weit bis knapp vor dem Absturz vor gewagt, dafür ein kleines Lob, der Rest ist eher eine bildtechnische Katastrophe.
    Die Felsen fallen durch das starke Kippen der Kamera auseinander und der Himmel sieht aus wie Hiroshima (ich bin sonst Fan kräftiger Farben - aber das geht gar nicht)
    Wehlnadel getaschenlampt
    Wehlnadel getaschenlampt
    fotoholgio
  • † Ralph.S. 27/10/2011 9:42

    Da haben Wind und Wetter schon deutliche Spuren hinterlassen und trotzdem ragt sie erhaben aus der Landschaft.
    Schönes Bild.
    lg Ralph
  • Mario Hübler 27/10/2011 9:11

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Ich muß auch mal ins Elbsandsteingebirge. Hab ich mir schon lange vorgenommen bin aber noch nicht dazu gekommen.

    LG Mario
  • TwightLight 27/10/2011 5:52

    Das kann ja nur die Sächsische Schweiz sein. Klasse!
    Waren die Felsen tatsächlich so derartig rot angeleuchtet?
  • thornrose 27/10/2011 0:50

    Das ist schon eine ungewöhnliche Felsformation!
    Klasse in Szene gesetzt!

    Gruß
    Claudia
  • Thomas Fietzek 26/10/2011 23:28

    Was für eine grandiose Landschaft.
    Sehr schön festgehalten!

    Gruß
    Thomas

Information

Section
Views 3,579
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 8
Exposure time 1/13
Focus length 17.0 mm
ISO 100