Back to list
Nur der Nebel fehlte

Nur der Nebel fehlte

3,785 7

Niceshoot


Free Account, Pirna

Nur der Nebel fehlte

Glücklicherweise sind die Sonnenaufgänge derzeit wieder etwas später...;) Am Samstagmorgen ganz spontan wieder mit Rico von Elbsandsteinbilder getroffen. Allerdings gab es heute nicht so viel Nebel wie letzte Woche, dafür zeigte sich der Sonnenaufgang in seinen schönsten Farben.

Comments 7

  • Kletterschnecke 11/11/2012 19:49

    Ja, es haben ja schon alle nur positives geschrieben. Da kann ich mich nur anschließen.

    LG Katrin
  • Dieter Zaplo 10/10/2012 19:47

    klasse Bildaufteilung und ein wunderschönes Motiv.LG D.Z.
  • Niceshoot 02/10/2012 22:11

    Ich danke euch für eure Kommentare. Das Logo hatte ich für etwas anderes da rein gesetzt und ich wollte das Bild nich nochmal ändern...;)
    @Björn: Ich kanns ja nochmal größer hochladen, dann ohne Logo und versuchen die Kiefer noch zu maskieren.
  • Björn Lilie 02/10/2012 21:45

    Zumidest ist hier das Logo kreativ eingebaut. Ich denke mit Grausen an photoholic.de und seinen Ausflug auf die Bastei zurück. Das Foto an sich finde ich auch nicht übel, aber 1) zu klein (!) und 2) zu stark geschärft. An der Birke sehe ich schon Treppchen. Etwas dezenter schärfen wäre besser.

    Björn
  • Jürgen H 02/10/2012 15:53

    Mir gefällt das gut, nur mit dem Logo tue ich mich schwer...
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • Anna und Martin 02/10/2012 13:21

    Eine wahre Farbenpracht. Ich finde es sehr interessant, wie du deine Signatur eingearbeitet hast. Unauffällig!

    lg Anna und Martin

Information

Section
Views 3,785
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 17-40mm f/4L
Aperture 11
Exposure time 1.6
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Public favourites