Back to list
blick von der karlsbrücke (1) ...

blick von der karlsbrücke (1) ...

1,576 58

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

blick von der karlsbrücke (1) ...

... ebenfalls noch am ersten tag bei keinem idealen wetterbedingungen.

Kameramodell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 14.02.2008 16:08:54
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 46.0 mm

raw - hdr - tm

blick zur karlsbrücke am ersten pragtag
blick zur karlsbrücke am ersten pragtag
Trautel R.

wir sind wieder da ...
wir sind wieder da ...
Trautel R.

Comments 58

  • Trautel R. 11/07/2012 10:41

    @ odeveld219: thank you.
    lg trautel
  • odeveld219 13/05/2012 20:35

    Interesting and beautiful!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Trautel R. 26/01/2010 17:44

    @ richard. h. fischer: ich freue mich, dass du so ein guter prag-kenner bist.
    lg trautel
  • † Richard. H Fischer 26/01/2010 9:03

    Man kann ja sogar das Smetana Denkmal erkennen. Sehr schön. Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 06/03/2008 19:24

    @ uwe: selbstverständlich wäre es bei schönerem wetter angenehm gewesen, aber die kälte gehört der vergangenheit an und jederzeit würde ich auch bei minusgraden wieder durch prag streifen. ich danke dir.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 06/03/2008 17:54

    Hallo Trautel, auch dieser Aufnahme hast Du eine sehr feine Stimmung verliehen! Es muss nicht immer strahlendes Sonnenlicht sein, auch trübes Wetter kann sehr reizvoll sein, wenn man es so gut wie Du verstehst, das vorhandene Licht gekonnt zu nutzen!
    LG Uwe
  • Trautel R. 04/03/2008 20:03

    @ thomas: es freut mich, dass dir das motiv gefällt. danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Thomas Wallmeyer 04/03/2008 2:40

    Richtig klasse.
    Farben und Schärfe sind super.
    Gruß Thomas
  • Trautel R. 03/03/2008 16:47

    @ tanja: diesmal hatten wir wirklich kein ideales fotowetter und noch dazu diese entsetzliche kälte.
    bei vollmond fahre ich nicht mehr weg. :-)
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Trautel R. 27/02/2008 11:35

    @ gerda: meine empfehlung: mal wieder eine kurzreise buchen.
    @ petra: danke
    lg trautel
  • Petra R. 27/02/2008 10:35

    Die schlechten Wetterbedingungen hast Du aber sehr gut gemeistert. Diese Stadtansicht gefällt mir.
    LG Petra
  • Gerda S. 25/02/2008 18:21

    Ich klicke durch Prag Trautel und schwelge in Erinnerung:-))) Gruss Gerda
  • Trautel R. 25/02/2008 6:56

    @ creativo.ago.: angelika, dies ist hier nur der anfang, ihr müsstet wirklich selbst nach dort einmal fahren.
    lg trautel
  • AGo. 24/02/2008 19:07

    eine herrliche und zugleich sehr beeindruckende und sehenswürdíge aufnahme von dieser stadt. ich bin wirklich sehr begeistert!!!
    lg Angelika
  • Trautel R. 24/02/2008 16:34

    @ alle: ich danke für die vielen netten anmerkungen zu auch diesem pragmotiv wiederum. ich denke, ich werde euch noch einige zeit mit prag "nerven".
    @ jana: danke für deine info zu diesem motiv.
    einen guten start in die neue woche wünscht euch trautel