Back to list
auch das war prag (1) ...

auch das war prag (1) ...

1,083 54

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

auch das war prag (1) ...

... und gerne hätten wir eine tour auf der moldau erlebt ... aber leider machte die kälte uns einen strich durch die rechnung.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 14.02.2008 15:15:26
Tv (Verschlusszeit) 1/40
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 50.0 mm
Bildqualität RAW

hdr - tm - danke an dieter für das erinnern.

ich danke euch ganz herzlich für das beschauen und kommentieren meiner bisherigen pragmotive!

Comments 54

  • Trautel R. 14/03/2009 17:45

    @-baba- wilhelm: und zum nächsten pragbesuch MUSS ich mit diesem dingsda dann aber auch die moldau entlang.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 14/03/2009 17:14

    sehr farbenfroh,
    sehr gemütlich,
    sehr romantisch
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 09/04/2008 21:03

    @ norbert: freut mich, danke.
    lg trautel
  • Trautel R. 06/03/2008 16:09

    @ adolf: es könnte sein, kann dir leider keine auskunft darüber geben.
    lg trautel
  • Adolf Fischer 05/03/2008 12:11

    ...sieht schon etwas älter aus!!
    mfg
  • Trautel R. 03/03/2008 16:46

    @ tanja: auch hier ein danke für das anschauen.
    lg trautel
  • Trautel R. 22/02/2008 19:48

    @ bettina bis karl-heinz:
    danke für eure anmerkungen zu meinem ersten motiv von der mal etwas anderen pragserie.
    @matthias: du bekommst diesen hübschen kahn auch noch mit historischem hintergrund, dann allerdings in klein. hier wollte ich ihn wirklich in voller schönheit in groß präsentieren.
    @ karl-heinz: ihr habt sicherlich besseres wetter dann und könnt die moldau entlang schippern. unweit eures "albatros" liegen in burgrichtung die verschioedenen schiffe, u. a. auch dieser raddampfer.
    lg trautel
  • Eifelpixel 21/02/2008 19:37

    So einen kleinen Raddamfer habe ich auch noch nicht gesehen.
    LG joachim
  • AGo. 21/02/2008 12:24

    das sieht richtig gemütlich aus, dieses hausboot. ein sehr schöne aufnahme und ich wäre hier auch gerne mitgefahren. klasse der schnitt, die farben und die spiegelungen.
    lg C.AGo.
  • Model Moni_Lu 21/02/2008 10:35

    Sehr schönes Motiv, das kommt richtig gut mit den Reflexionen auf dem Wasser.
    LG Thomas
  • Stefan Kuba 21/02/2008 10:04

    Man bekommt richtig Lust, in diesem Kahn einzusteigen.
    Die Spiegelung im Wasser wirkt.

    LG Stefan
  • Vera Kulow 21/02/2008 2:25

    Herrliche Aufnahme und so ein Schiff sieht man sehr selten.Wunderbare Serie.
    LG
    Vera
  • Arnd U. B. 21/02/2008 0:07

    Das ist ein tolles Schiffelin - die Spiegelung macht alles noch hübscher...Lg Arnd
  • Zwecke 20/02/2008 22:36

    erstaunlich wie hell das bild kommt bei diesem traurigen wetter. das tm ist ja unbezahlbar in dem sinne.
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 20/02/2008 21:55

    Feine Bearbeitung und Lieblingsmotiv!
    liegrü die gerlinde