sabiri


Premium (World), Schöneck

Blick vom Adolfsturm nach WSW

Von links nach rechts:
Skyline von Frankfurt
Altkönig 24km (die kleine Erhebung rechts von der MItte)
Feldbergtürme 24 km (sind in der gestichten Weitwinkel Version in der FC grade noch zu sehen)
Steinkopf (Fernmeldeturm) und Winterstein 7 km
Kirschenberg 7,5 km

Comments 15

  • Michael Jo. 22/07/2022 19:23

    sauber festgehalten,
     diese urbane SiedlungsAn-(und fern-)sicht !

    L.G. aus  Berlin,  Michael
  • Frank Ebert 03/07/2022 22:51

    Vom Adolfsturm aus hat man wirklich einen fantastischen Rundumblick und du hast dir einen Tag mit hervorragender Fernsicht ausgesucht.
    LG Frank
  • hsvision 26/06/2022 12:02

    Was für ein Ausblick.
    Klasse Blickführung und wahnsinns Weite. 
    Die durchgehende Schärfe gefällt mir hier sehr gut. 
    Sommerliche Grüße von Henryk
  • Ressin 25/06/2022 18:37

    Ein spitzen Foto in bester Bildqualität !!! 
    GlG, Peer.
  • Mike`s Production 24/06/2022 13:37

    Toller Ausblick!
    Wieder einmal ein schönes Foto von Dir!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Mike
  • Davina02 24/06/2022 10:31

    Eine ganz herrliche Fernsicht und sehr gute Aufnahme!
    LG Angela
  • smokeonthewater 24/06/2022 1:56

    Zwei Fernsehtürme in einem Bild! Frankfurt-Rödelheim und der Steinkopfturm über Ockstadt. Ich liebe Wetterau und Taunus!
    LG Dieter
    • sabiri 24/06/2022 9:12

      Ja muß auch sagen bin eher durch Zufall hier hängen geblieben aber die Gegend habe ich liebgewonnen. Kompliment du kennst dich wirklich hervorragend aus!
      Ockstadt hab ich gar nicht erwähnt. Stand auch auf der Infotafel drauf. Hätte ich nicht gewußt.
      Die meinst den "Ginnheimer Spargel" der in Bockenheim steht und neuerdings Europaturm genannt wird. Auf dem Originalfoto sind die beiden Feldberg Türme damit der dritte Fehrnsehturm deutlich zu erkennen. Geht mit der FC Auflösung nicht ganz so gut.
    • smokeonthewater 24/06/2022 11:15

      Genau den! :-))
  • W.H. Baumann 24/06/2022 0:22

    Die logische Folge in Gegenrichtung zur letzten Aufnahme. Jetzt bräuchte man nur noch eine zeitgemäße Fotodrohne, um via youtube mal schnell zum Altkönig hinüber zu schweifen ;-). Diese tolle Aufnahme genügt...
    VG Werner
  • Fred Dahms 23/06/2022 22:30

    Wieder eine treaumhafte Landschaftsaufnahme
    Mein Kompliment
    Gruss FRED
  • † smokeybaer 23/06/2022 21:58

    Primablick über die Häuser gr Smokey
  • B.Schalke 23/06/2022 20:56

    Ganz stark dieses Häusermeer von oben mit reichlich Details 
    VG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 23/06/2022 19:58

    Ein schöner Blick auf den Ort.
    LG Vitoria
  • Norbert Kappenstein 23/06/2022 19:27

    Eine sehr schöne Aufnahme, einfach toll diese Aussicht.
    LG Norbert