Back to list
Blick nach München: Land unter...

Blick nach München: Land unter...

1,440 12

Claudia Hinz


Free Account, Brannenburg

Blick nach München: Land unter...

Nebelmeer in Richtung München, aufgenommen vom Wendelstein

Comments 12

  • Martina Cross 30/01/2005 18:22

    super! ich seh das eigentlich immer nur andersrum wenn ich in muenchen lande. klasse farben, sowas begeistert mich!
    lg aus schottland
    m
  • Sigurd B. 30/01/2005 8:25

    Da hast Du schöne Stimmmungen eingefangen!

    Ich finde beide Bilder zum Genießen, "über den Wolken" jedoch spannungsreicher, da die Bergstrukturen stärker abwechseln.
    Andererseits ist das Wolkenmeer bei diesem Bild abwechslungsreicher - damit wirkt dieses Bild auf seine Art und ist ebenfalls schön.

    Nun bin ich gespannt, welche "optischen Meldungen" des Wetterfroschs uns weiterhin vom Wendelstein erwarten. :-))

    Humorvolle Grüße
    Sigurd
  • Katrin Taepke 29/01/2005 23:23

    den rahmen mag ich gar nicht - dafür die stimmung und die farben umso mehr!!!!!!!!! :-)
  • Helene Kramarcsik 28/01/2005 16:29

    Hallo Claudia!
    Das obige Bild ist schön, aber das nachfolgende Bild
    Über den Wolken
    Über den Wolken
    Claudia Hinz
    gefällt mir besser. Liegt vermutlich daran, daß es mehr Spannung hat.
    Gruß Helene
  • Matthias Greska 24/01/2005 21:16

    Jetzt weiß ich, warum es bei uns in München so bewölkt ist :-))
    Claudia, du hast wieder mal ein Supermotiv gut eingefangen und veröffentlicht.

    LG Matthias
  • Jürgen Hüfner 23/01/2005 23:41

    wow... wasn blick.

    der rahmen ist ein wenig heftig...

    ;-)
  • n o r B Ä R t 23/01/2005 21:48

    Atemberaubend der Blick im Gegensatz zum Rahmen !
    n o r B Ä R t
  • Jan Gensler 23/01/2005 18:20

    Besonders gefällt mir die geschickt gewählte Begrenzung des Bildes nach oben.
    Jan
  • Martin Amm 23/01/2005 13:37

    ganz tolle Aufnahme

    Martin
  • Claudia Hinz 23/01/2005 13:24

    Wollte Euch mal fragen, welches ihr aus dieser Serie besser findet. Das hier mit der unendlichen Weite oder dieses mit mehr Bergen davor:
    Über den Wolken
    Über den Wolken
    Claudia Hinz


    Farben selbst sind unbearbeitet, allerdings habe ich den Kontrast angehoben und das Bild mit Hilfe der Gammakorrektur abgedunkelt, da das Nebelmeer im Original etwas hell wirkt.

    Danke und herzliche Grüße
    Claudia
  • Stefan. H. 23/01/2005 13:21

    Wie klasse ist das denn.....

    dies bleibt uns hier im Westen (ohen Berge) vergönnt :-(
    Perfekter Blick und super Schnitt.




    gruß Stefan
  • Wolfgang A. Braun 23/01/2005 13:15

    Schön, wie die Bergspitzen aus diesem "Meer" herausragen. Grandioses Licht!

    LG Wolfgang