Back to list
Regenbogen im Januar

Regenbogen im Januar

2,638 7

Claudia Hinz


Free Account, Brannenburg

Regenbogen im Januar

Heute gab es 4 Stunden lang einen Regenbogen. Hier mal eins von unzähligen Aufnahmen ;o)

Comments 7

  • SL Outdoor 20/01/2007 10:40

    Sehr schön und selten - im Januar.

    LG Siegfried
  • Claudia Hinz 19/01/2007 22:12

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen.

    Die 4 Stunden Dauer kamen deshalb zustande, da alle Regenwolken im Norden an den Bergen kleben blieben und von Süden her permanent die Sonne draufschien.

    Naja, die erge haben nicht nur die Wolken fern gehalten, sondern irgendwie auch den Sturm. Irgendwie gab's hier nur ein laues Lüftchen ... der Wendelstein hat wohl alles abgehalten ;o)

    Was das für Vögel waren, weiß ich leider auch nicht. Aber auf jeden Fall war was größeres dabei. Vielleicht waren's ja Raben?

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Andreas Lem 19/01/2007 21:44

    Schöne, zarte Farben hat er - zusammen mit den Vögeln und den Baumkronen ist das ein tolles Foto.
    Wie kam es, daß er sich so lange hielt, hat es vier Stunden lang genieselt?
    Gruß Andreas
  • Anne Kubin 19/01/2007 21:36

    der regenbogen ist auch ein rabenbogen wie's aussieht, oder was ist das für geflügel da in der luft?
    schön zart ist er, der regenbogen, gefällt mir gut.
    viele grüße Anne
  • Conny Wermke 19/01/2007 18:54

    Vier Stunden?
    Sieht auf jeden Fall toll aus

    LGC onny
  • Hilke von Kienle 19/01/2007 18:42

    Die Pastellfarben wirken sehr schön mit der dunklen Silhouette im Vordergrund...
    LG Hilke
  • Pätz Häusli 19/01/2007 17:23

    Wow, sieht das schön aus!
    LG Pätz