Back to list
Blick ins Rhonetal vom fahrendem Zug aus

Blick ins Rhonetal vom fahrendem Zug aus

809 35

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Blick ins Rhonetal vom fahrendem Zug aus

Der Triebzug unten im Tal ist auf dem Weg von Brig nach Zermatt .In Zermatt kann man dann auch das Matterhorn bewundern
Aufnahme von Anfang April vorigen Jahres und ja,besser hab ich das nich hinbekommen können

Durchfahrt durch Brig ,die Letzte
Durchfahrt durch Brig ,die Letzte
Klaus Kieslich

Comments 35

  • Y.Takatsu. 05/02/2015 5:49

    very wonderful pano.
    full of lovely green ....like it,
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Günter Nau 31/01/2015 17:47

    Grandioses Erlebnis.
    Grüße Günter
  • Omar Wolocha 29/01/2015 21:20

    .. gute Perspektive..

    und ein gelungenes Foto,
    lg Omar
  • Klaus Zeddel 28/01/2015 14:09

    Ein wunderschönes grünleuchtendes Tal zwischen mächtigen Bergen. Eine sehr gut gelungene Aufnahme, gefällt mir besonders mit dem Zug im unteren Bereich.
    LG Klaus
  • FotoFlori 26/01/2015 22:14

    Das ist schon eine Herausforderung aus dem fahrenden Zug zu fotografieren. Gelingt Dir aber immer wieder gut.
    Sehr klare Aufnahme von diesem schönen Tal.
    VG Renate
  • Kloeby Kloebator 26/01/2015 20:08

    Mister Railway ! I love him :) Das Bild ist superb :)
  • Kees Koomans 26/01/2015 19:41

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!
    LG. Kees.
  • Ryszard Basta 26/01/2015 17:56

    Alles so ordentlich
    und in schoener Landschaft
    gelegen.
  • Manfred Kreisel 26/01/2015 15:54

    Eine sehr schöne Landschaft zeigst du hier und fuer einen Schuss aus dem fahrenden Zug heraus ist das klasse geworden.
    Gruß manfred
  • Joke Hulst 26/01/2015 11:28

    A great overview, wonderful scenery !!
    Gr Joke
  • Koelsche 26/01/2015 11:25

    Für ein Foto aus dem fahrenden Zug ist das wirklich gut geworden!
    Eine schöne Landschaft und gute Farben!

    LG
    Koelsche
  • Heinrich Wittmeier 26/01/2015 11:24

    ein sehr schönes erinnerungsfoto an deine urlaubsreise in die schweiz.
    l.g. Heinrich
  • Rumtreibär 26/01/2015 10:00

    ein sehr schöner Ausblick auf diese Landschaft. Gruß Dieter
  • dorlev 26/01/2015 8:55

    ein wunderschöner blick - gut festgehalten!
    LG dorle
  • Klaus Kieslich 25/01/2015 22:59

    @Heinz,da fahren kaum noch Lokbespannte Züge,die Matterhorn Gotthardbahn....ehemalige Brig-Visp-Zermattbahn,setzt vorwiegend Triebzüge im Regionalverkehr ein.Lokbespannt is meiner Kenntnis nach nur noch der Glacierexpress Bei der Fahrt in Richtung Lötschbergtunnel überholten wir diesen Triebzug....also war er in Richtung Visp-Zermatt unterwegs.
    Gruß Klaus