Back to list
Auf der Grünen Woche in Berlin

Auf der Grünen Woche in Berlin

1,194 26

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Auf der Grünen Woche in Berlin

Sie endet morgen

WER DIESE AUFNAHME IN 2 D SEHEN WILL,KLICKE EINFACH DEN LINK UNTER DEM HINWEIS FÜR DIE MPO-DATEI AN

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1482labc0izrlkj6w8.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1482labc3z8umkb5d6.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke


Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln

Und hier gibt`s die Folien dazu
http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brillen
Es is wieder mal "Grüne Woche " in Berlin
Es is wieder mal "Grüne Woche " in Berlin
Klaus Kieslich

Comments 26

  • Andy Niemczuk 15/04/2015 15:17

    Konntest Du die Model nicht zu bischen Lachen bewegen? Weil sonnst ist datt Bild PRIMA!
  • Naturella 17/02/2015 18:49

    Wer sagt's denn - nicht nur Menschen schminken sich gerne - Muuuuuh - schick sieht's aus - die ganze Farbkombi ist Model-Reif

    Prima Bild!

    Schöne Grüße
    Naturella
  • Georg Reyher 08/02/2015 18:30

    So mag ich das 3 D.
    LG
    Georg
  • Michael Leipold 31/01/2015 19:54

    Die kann man mit Billle mal so richtig unterm Kinn graulen.

    Gruß Michael
  • Günter Nau 31/01/2015 17:48

    Toller 3d-Effekt. Und wenn man sich vor der Mattscheibe hin und her bewegt, geht der Kopf mit.
    Grüße Günter
  • open eye 26/01/2015 0:40

    hoffen dass die kuh es überlebt weil sie beinahe auf meine tastatur fällt;-)
    lg.hannaros

    http://www.hannaros.ch/
  • Trautel R. 25/01/2015 16:58

    super die erzielte 3-d-wirkung.
    lg trautel
  • Heinrich Wittmeier 25/01/2015 13:00

    auf meinem schreibtisch wächst kein gras liebe kuh! lach! klasse 3D-wirkung!
    l.g. Heinrich
  • Ingrid Ben 25/01/2015 9:50

    Sehr gut getroffen. War dieses Jahr nicht da - wegen des Gedrängels im letzten Jahr waren Aufnahmen von den Tieren einfach unmöglich.
    LG Ingrid
  • Andreas_Napravnik 25/01/2015 9:02

    Klasse deine 3D Kuh
    LG Andreas
  • Piroska Baetz 25/01/2015 8:57

    oh ja, denke für die viele Info, leider ich kann so sehe, wie du est hochgeladen.
    ich habe schon solche Brille, ich habe eine ganz nettes FC Freundin lange erhalten, aber in Moment ich weiss es nicht wo es ist liegt..schade..bei Umzug irgendwohin weggepackt
    lg. piri
  • horst-17 25/01/2015 1:30

    Was endet heute, die Grüne Woche, oder die Kuh ??
    Passt alles, bis auf das Geschiebe.
    Irgendwann habe ich auch einen 3D-TV,
    und dann spiele ich wieder mit ;))
    Gruss: H o r s t
  • Pixelfranz 24/01/2015 22:50

    die schaut klasse raus.
    LG Franz
  • Klaus Kieslich 24/01/2015 22:15

    @ Pau und Jürgenl, ...:-) :-) :-).......haut mir ruhig meine Worte um die Ohren :-) :-) :-)
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 24/01/2015 21:40

    richtig nahe dran, das ist dir gut gelungen.Wohl dem der eine Fuji hat.
    Etwas nach hinten würde ich aber auch sagen;-))))
    Gruß Paul

Information

Section
Views 1,194
Published
Language
License

Exif

Camera StereoPhoto Mkr
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length 6.9 mm
ISO ---