Back to list
blick auf montepagano - groß

blick auf montepagano - groß

2,161 72

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

blick auf montepagano - groß

bis ich mit meiner rotatorenmanschettenruptur wieder eine kamera in die hand nehmen kann, muss der griff in das archiv her. in der nächsten zeit folgen also fotos von unserer reise in die abruzzen im mai 2008.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 22.05.2008 10:01:25
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 10.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 235.0 mm
Bildqualität RAW

Comments 72

  • Trautel R. 12/03/2011 7:07

    @ monika tombrink: es freut mich, dass du das motiv bei mir entdeckt hast. sicherlich bist auch du von den asbruzzen auch so begeistert gewesen?
    lg trautel
  • Monika Tombrink 09/03/2011 8:54

    Da hast du ja eine traumhafte Perspektive erwischt. Wir waren letztes Jahr dort, haben das Dorf aber nur vom Strand aus sehen können.
    LG Monika
  • Trautel R. 20/07/2010 19:14

    @ hille roskam: mir geht es ähnlich.
    lg trautel
  • Trautel R. 26/07/2009 9:38

    @ mallorca09: danke!
    lg trautel
  • SchwedenSabine 25/07/2009 15:35

    Klasse Pausenfüller! Eine sehr sehenswerte Aufnahme.

    LG Sabine
  • Trautel R. 15/04/2009 21:15

    @ arnd: freut mich, dass dir die aufnahme gefällt, heute habe ich noch dazu hochgeladen:
    blick auf montepagano - klein
    blick auf montepagano - klein
    Trautel R.

    lg trautel
  • Arnd U. B. 10/04/2009 7:32

    Eine fantastische Reiseerinnerung - eine Deiner unstrittigen Spezialitäten...Lg Arnd
  • Trautel R. 19/03/2009 7:01

    @ chris allein zu hause: DANKE.
    lg trautel
  • Chris allein zu Hause 19/03/2009 2:11

    traumhaft schön das ... sehr feine Bildaufteilung auch !!!

    GLG Chris
  • Trautel R. 14/03/2009 13:55

    @ cleo bis conny: DANKE leider nur kurz, aber sehr herzlich an euch alle. ich starte dann allen schreibenden zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • Conny Müller 13/03/2009 16:51

    Arme Trautel, ich hoffe dein Arm ist auf dem Weg der Besserung. Ein Gutes hat es - du zeigst uns hier noch wundervolle Fotos aus Italien.
    LG
    Conny
  • Uwe Vollmann 10/03/2009 15:06

    Hallo Trautel, ich hoffe, dass Du bald auch wieder fotografieren kannst, in der Zwischenzeit genießen wir Deine tollen Archivaufnahmen, die so an die Oberfläche kommen und nicht durch neue Aufnahmen verdrängt werden, denn jedes einzeln Bild ist sehr sehenswert! Dennoch freue ich mich aber auch schon wieder auf neue Aufnahmen von Dir, denn die sind dann der Beweis, dass es Dir wieder besser geht und das wünsche ich Dir aus ganzem Herzen!
    LG Uwe
  • Zdenek Baranek 09/03/2009 20:16

    Sehr romantisches Bild...gefällt mir..LG zdenek
  • Eifelpixel 06/03/2009 18:31

    Das neue Haus passt nicht ganz zur alten Stadt , aber es ist ja nicht deins.
    LG Joachim
  • Hans-Peter Möller 05/03/2009 19:52

    Du schwelgst also in Erinnerungen. Auch nicht schlecht.
    Trotzdem natürlich gute Besserung!
    Ein romantischer Abruzzenort. Muss ein schöner Urlaub gewesen sein.
    LG aus Berlin