Back to list
"Blauhelme" in der Nachbarschaft... China Shanghai

"Blauhelme" in der Nachbarschaft... China Shanghai

14,464 1

"Blauhelme" in der Nachbarschaft... China Shanghai

Quirliges Treiben in einer Neighbourhood in Shanghai. Die "Blauhelme" sind im Einsatz, um gemäß dem Spruch auf dem Banner "ein sicheres Zuhause zu bauen".

Comments 1

Susanne Shanghai wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Herbert Rulf 10/01/2021 23:37

    Hallo Susanne,
    dann warst du da ja gut aufgehoben :-)) Auf dem Foto gibt es so viel zu sehen, ich bin begeistert, es ist das China das ich auch so mag und so gerne fotografiere.
    Blau ist ja auch so eine Farbe die in China - zumindest in Yunnan - sehr häufig vorkommt, blaue Kleidung, blaue Plastikhocker usw. . Das wird einem selbst erst so bewusst wenn man von anderen darauf hingewiesen wird und wenn ich dann mal nachsehe - tatsächlich häufig Blau in meinen Fotos. 
    So viele Details hier in deinem Bild, so spannend.
    LG, Herbert