Back to list
...bis zum Gipfelkreuz...

...bis zum Gipfelkreuz...

16,494 26

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...bis zum Gipfelkreuz...

...sind es ca. 20 Minuten ab der Bergstation Wallbergbahn...
...ein schöner Ort mit viel Rundumsicht...
...ein Teil unserer kleinen Familie war oben...
...wir blieben mit einer Enkelin bei der Kapelle und genossen dort die Rundumsicht...
...ein herrlicher Fleck...

Comments 26

  • Hans-Peter Bigler 05/11/2021 9:24

    Schein aber richtig bergauf zugehen ....
    Schön wie der gewundene Weg in die Tiefe führt!
    LG Hans-Peter
  • Bernhard Kuhlmann 05/11/2021 8:45

    Bei schönsten Sonnenschein geht man diesen Weg doch gerne !
    Die Aussicht wird Belohnung dafür sein.
    Gruß Bernd
  • Traudel Clemens 05/11/2021 8:44

    Bei schönem Wetter ist es sicher ein schöner Ausflug.
    LG Traudel
  • Silke K 04/11/2021 23:01

    Schön wie die Linien ineinander treffen / auseinander gehen - prima Bildaufbau. Tolles Fleckchen hast Du Dir da ausgesucht! Lg Silke
  • Bernhard Eichenberger 04/11/2021 22:25

    Sehr schön die Windungen des Weges, der sich schön an das Gelände anschmiegt.
    Ein Bild, das den Charakter der Landschaft sehr schon wiedergibt.
    LG Bernhard
  • B.Schalke 04/11/2021 22:20

    Schön wie der Weg ins Innere der Landschaft führt 
    VLG Biggi
  • Rebekka D. 04/11/2021 21:36

    ich liebe solch gewundene Wege sie machen die Szenerie dynamisch und schön .;o) Rebekka
  • aposab1958 04/11/2021 21:06

    traumhafter Wanderweg mit Ausblick und viel Zeit zum Genießen
    schönen Abend
    lg Sabine
  • H. Endres 04/11/2021 19:10

    Ein schöner Bergweg!
    LG Harald
  • homwico 04/11/2021 19:04

    Das ist überschaubar.
    LG homwico
  • hsvision 04/11/2021 18:32

    Eine wunderschöne Aufnahme der herrlichen Berglandschaft. 
    Fein gewählter Standort   erstklassige Blickführung und gekonnte Bildgestaltung. 
    Hier Nacht das Wander richtig Spaß. 
    Wünsche Dir schönen Abend. 
    LG von Henryk
  • Günter Roland 04/11/2021 17:42

    Wunderschöne Berglandschaft.
    LG Günter
  • Hanna B. 04/11/2021 17:16

    Klasse Foto! Da bekommt man gleich Lust, die Wanderschuhe anzuziehen, um loszuwandern. Irgendwie kommen mir die Wallbergbahn sowie der Gipfel bekannt vor… Ich glaube, wir sind vor Jahren auch mal dort gewandert, muss mal in meinen Alben mit den analogen Aufnahmen "wühlen". 
    GLG von Hanna
  • Wolfgang Weninger 04/11/2021 16:33

    da geht es aber noch ordentlich bergauf, da hätte ich wohl auch von herunten die Aussicht genossen, die du so schön präsentierst
    Servus, Wolfgang
  • Blula 04/11/2021 16:03

    Da möchte ich doch am liebsten gleich wieder loswandern, diesem Weg einfach folgen. Ein ausgesprochen einladendes und vorzüglich gestaltetes Bild ist das. 
    LG Ursula