Bild-Platz 73 von 2628 Miezensiesta

wenn ich richtig zu später Stunde gerechnet habe.
Sigma - Reisefoto-Wettbewerb hier in der fc.
Steigere mich noch, werde ich versprechen.
Danke an alle, die mich unterstützt haben.

Comments 23

  • N. Claudia 05/07/2011 15:47

    dazu gratulier ich dir ja wirklich von herzen rudi!
    mein kompliment... ich finde das ist doch ein guter schnitt... klasse und glückwunsch!!!

    lg. claudia
  • Anja Gabi 02/07/2011 15:50

    Glückwunsch!
    Ich bin auch immer mal dabei.
    LG Anja
    Platz 58
    Platz 58
    Anja Gabi

  • Albi 09 02/07/2011 15:39

    Klasse Rudi, dass Du es unter die ersten Plätze geschafft hast. ich habe von diesem Wettbewerb nicht gewusst, das es ihn gibt. Dein Motiv ist aber auch goldig+++
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Ralf Finke 02/07/2011 15:07

    Gratulation!!
    Tolles Ergebnis.
    Gruß Ralf
  • Stef. Stein 02/07/2011 13:33

    Glückwunsch! Nicht schlecht!
    Wünsche ein sonniges Wochenende.

    VG
    Stefan
  • Makarena 02/07/2011 10:47

    eine gute idee von dir.
    lg margit
  • Karlheinz Rosenkranz 02/07/2011 6:36

    Glückwunsch, Klasse Plazierung mit einer ziemlich hohen Bewertung.
    VG Karlheinz
  • KHMFotografie 02/07/2011 0:40

    ... Glückwunsch.. das ist ein Klasse Ergebnis!!

    LG. aus GosLar, Kalle
  • Martina4 Mayer 01/07/2011 21:48

    klasse Idee, könnte man mal nachmachen, grins, Platz 73 ist doch bei der Menge sehr gut.
  • EdelS 01/07/2011 21:11

    Glückwunsch auch von mir! Bei so vielen Teilnehmern ein sehr schönes Ergebnis! Liebe Grüße Edel
  • Ingeborg Bröll 01/07/2011 21:00

    Ein ganz tolles Ergebnis was sich sehen lassen kann, Rudi meine Gratulation dazu! Du hast ein sehr witziges Motiv zur Verfügung gestellt:-).Dabei sein ist alles..und eine Motivation sollte es Dir schon geben. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Petra I. Henning 01/07/2011 19:51

    Glückwunsch !!!
    Ein beachtliches Ergebnis...
    LG Petra
  • Lady Durchblick 01/07/2011 19:36

    bei so vielen Mitstreitern... kann sich der Platz 73 doch sehen lassen.... Gratuliere...
    vg Ingrid
  • Günter Has. 01/07/2011 18:45

    leider ist das an mir "vorbeigegangen"... schade, ich hätte dich gerne unterstützt.....
    Gratuliere zu dieser guten Plazierung...
    Gruß Günter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 01/07/2011 17:57

    Na das ist doch ein super Ergebnis!!!! Unter den ersten Hundert zu sein ist doch stark - gratuliere dir recht herzlich!!!
    LG Heike