Mein Ball und Ich

Sam hatte gestern Geburtstag.
Zehn Jahre ist er geworden.
Leider konnte er sein spezielles Geburtstagsmenü nicht futtern.
Hat seit zwei Tagen schlimmen Durchfall

Comments 5

  • Brigitte H... 17/11/2015 9:05

    Hallo Sam... Nett dich zu sehen..Er ist ja immer noch so verrückt auf seinen Ball....
    Alles Liebe dir,ich hoffe dir geht es gut..
    Brigitte

    Gute Besserung für Sam..
  • Lady Durchblick 10/11/2015 13:48

    der Arme... sieht auch ein bisschen schlapp aus....
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ingeborg Bröll 09/11/2015 12:47

    Sam, ist ein wirklich Hübscher und seiht noch sehr jung aus Dank Deiner Fürsorge, Rudolf:-).. noch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und baldige Besserung für den armen Kerl. Klasse Portrait aus der tiefen Perspektive! Liebe Grüße - Inga -
  • TeresaM 09/11/2015 8:27

    Jamais sans ma balle !! ;-)))
    Un joyeux anniversaire à Sam !!!
    Un excellent et beau portrait de ce bel ami.
    Amitiés,
  • Martina4 Mayer 08/11/2015 23:39

    zum knuddeln, der Blick, tolles Foto. Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Das Geburtstags Menü kann man ja nachholen.

Information

Section
Folders Sam
Views 2,038
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 75.0 mm
ISO 800