Back to list
Besinnlich erwacht der eisige Morgen

Besinnlich erwacht der eisige Morgen

6,985 4

Stephan Mink


Free Account, Köln

Besinnlich erwacht der eisige Morgen

Rauhreif liegt auf der weiten Weidelandschaft, die Berge rings herum sind in Nebel eingehüllt. Mit dem ersten Tageslicht beginnt die Arbeit der tibetischen Nomaden im Einklang mit der Natur.

Flower Ocean, Herbstwiese bei Langmusi, Gansu Provinz, China September 2016

Seit Juli 2016 bin ich gemeinsam mit meiner Freundin unterwegs auf dem Land- und Wasserweg "Smart Down Under" von Köln nach Australien. Wir nehmen uns dreizehn Monate Zeit, um über Zentral- und Südostasien bis auf die andere Seite der Welt zu reisen. Begleitet uns auf unserem Weg. Alle Fotos, die dazugehörigen Geschichten und mehr von unseren Reisen findet Ihr auf: http://hummelnimarsch.de/ und auf unserem Blog: http://hummelnimarsch.de/blog/



Vom „Mäh“ und „Muh“ in der morgendlichen Stille
Vom „Mäh“ und „Muh“ in der morgendlichen Stille
Stephan Mink


Chinese Food
Chinese Food
Stephan Mink

Comments 4

  • Angela Höfer 14/09/2016 13:43

    viel spass auf der tour da wird ja einiges an material zustande kommen
    ja das logo ist echt net schön zu massiv zerstört das ganze bild
  • Claudio Micheli 14/09/2016 13:00

    ....bella immagine, davvero.
    Ciao
  • 14/09/2016 9:07

    Tolle Bildgestaltung und Stimmung.
    Der Logo zerstört leider das Bild schon stark.
    Gruss Peter
  • ChrisHiba 14/09/2016 8:10

    Ich bin gerade in eure Seite vertieft... bin ganz fasziniert von eurer Idee, eurem Tun und euren Fotos.
    Dieses hier hat mich angesprochen, weil ich Frühnebel mag :-))
    Ich beneide euch um euren Mut, diese Reise zu machen, und wünsche euch, dass ihr aus jeder Sackgasse auch wieder heraus findet ;-)
    Alles Gute!