Back to list
Weckt den Tiger in Dir! – Die Tigersprungschlucht

Weckt den Tiger in Dir! – Die Tigersprungschlucht

9,609 3

Stephan Mink


Free Account, Köln

Weckt den Tiger in Dir! – Die Tigersprungschlucht

Wissen to go – die Tigersprungschlucht

Da will ich hin! Mein erster Gedanke, als ich mich mit Bildern und Berichten über die Tigersprungschlucht in der südchinesischen Provinz Yunnan befasse. Als wir den Ort Qiaotou am Eingang der Schlucht passieren, bin ich mittendrin. Umgeben von einer mächtigen Kulisse aus gigantisch hohen Felsen und dem Jangtsekiang, der hier als reissender Gebirgsfluss lautstark durch die etwa 15 km lange, tiefste Schlucht der Welt tobt...

Den kompletten Bericht zu unserer Wanderung durch die Tigersprungschlucht findet ihr hier:

http://hummelnimarsch.de/weckt-den-tiger-in-dir-die-tigersprungschlucht/

Seit Juli 2016 bin ich gemeinsam mit meiner Freundin unterwegs auf dem Land- und Wasserweg "Smart Down Under" von Köln nach Australien. Wir nehmen uns dreizehn Monate Zeit, um über Zentral- und Südostasien bis auf die andere Seite der Welt zu reisen. Begleitet uns auf unserem Weg. Alle Fotos, die dazugehörigen Geschichten und mehr von unseren Reisen findet Ihr auf: http://hummelnimarsch.de/ und auf unserem Blog: http://hummelnimarsch.de/blog/



Überbleibsel aus der Nacht
Überbleibsel aus der Nacht
Stephan Mink


Vom „Mäh“ und „Muh“ in der morgendlichen Stille
Vom „Mäh“ und „Muh“ in der morgendlichen Stille
Stephan Mink


Besinnlich erwacht der eisige Morgen
Besinnlich erwacht der eisige Morgen
Stephan Mink


Comments 3