Back to list
Beim fürstlichen Einzug

Beim fürstlichen Einzug

8,190 1

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Beim fürstlichen Einzug

in Burg Stargard zieht nebem dem Fürstenpaar auch der ganze Hofstaat ein- hier die charmanten Falkner aus Tschechien, die schon einige Jahre mit dabei sind....

Ich habe es in diesem Jahr doch Tatsache geschafft zum 1. Januar meinen großen Panorama-Kalender fertig zu haben.
Und da gab es schon eine interessante Auswahl der schönsten Motive im Jahr 2021...

Comments 1

  • Wolfgang Weninger 27/12/2021 8:29

    das Paar sieht sehr authentisch aus und rechtzeitig einen Kalender zu haben, ist auch nicht schlecht. Das erinnert mich nur daran, dass ich mich auch darum kümmern sollte ...
    Servus, Wolfgang

Information

Sections
Views 8,190
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/200
Focus length 70.0 mm
ISO 160

Appreciated by