Back to list
Beim Folklorum geflasht

Beim Folklorum geflasht

5,048 2

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Beim Folklorum geflasht

Mit diesem Foto möchte ich ein kleines Lebenszeichen von mir senden und allen alten Freunden noch schöne Weihnachtstage wünschen.. :))

Dies Foto ist beim Folklorum 2020 aufgenommen. Fast das einzige Festival welches in diesem Jahr unter strengen Auflagen statt gefunden hat. Einmalig in dieser Kulisse der Kulturinsel vor den Toren von Görlitz.
Geflasht hat mich in diesem Jahr das Strassentheater "Antagon" aus Frankfurt/Main. Es war ein Fest für meine Linse , aber auch die unbändige Spielfreude war so beeindruckend. "Time Out" der Titel des Stückes.

Vielen Dank... ich hoffe, der große Panoramakalender ist bei euch angekommen, ein kleiner Dank mit dem was wir Fotografen am besten können-diese Momente für eine kleine Ewigkeit festhalten...

https://de-de.facebook.com/antagon.theater/
https://www.niederlausitz-aktuell.de/nachbarn/83660/glueckseligkeit-lag-in-der-luft-live-dabei-beim-27-folklorum.html
Fotos in Groß:
https://www.niederlausitz-aktuell.de/nlgalerie/gallery/532.html

Comments 2

Information

Section
Views 5,048
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/400
Focus length 170.0 mm
ISO 400

Appreciated by