Back to list
Bei DEM Wetter . . .

Bei DEM Wetter . . .

3,490 40

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Bei DEM Wetter . . .

. . . hilft nur ein Sprung ins kühle Nass!
Oder ist es nur bei uns sooo heiß???

FROHE PFINGSTEN!

Comments 40

  • carlosb. 19/12/2018 21:28

    Schöner Aussi...wie alt ist er. ?
    Ich habe 5 ...
    Gruss Carlos
    • EG BAM 19/12/2018 22:48

      Aussis gefallen mir auch sehr gut,
      aber mein Flöckchen ist ein Sheltie!
      Er ist heute 8 Jahre jung!
      Gruß ELKE mit FLÖCKCHEN
    • carlosb. 20/12/2018 12:32

      Dsnke...sieht man nicht ..dachte er sei auch gross..
      Liebe Grüsse
    • EG BAM 20/12/2018 13:32

      Er meint auch, er wäre der Größte, aber das
      macht die Perspektive! :-)))
      LG ELKE
  • Rosenzweig Toni 22/06/2014 0:15

    Ein sehr guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Black Pearl Design 14/06/2014 21:47

    Pfingsten ist nun schon voebei und du siecher wieder daheim....
    Dein Flöckchen ist ein braves Model das sich sicher bei der wärme erfrischen musste...
    Ganz bezauberndes Foto...!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • UK-Photo 12/06/2014 16:09

    Wunderbar in Pose gesetzt!!! LG Uli
  • LauraFlorence 11/06/2014 1:37

    Nee, mein Süßer, hier ist es auch so heiß .. Sauna ist vergleichsweise nix dagegen. Einen schönen See hast Du Dir ausgesucht .. also, dann nix wie rein ins kühle Nass.
    LG Laura
    PS an die EG BAM .. hat sie sehr schön fotografiert .. ihren kleinen Helden.
  • Sybille Bender 10/06/2014 20:51

    Klasse, wie er da für dich posed! Sehr schön mit dem See im HG, ja eine Abkühlung bei diesen Temperaturen wär nicht schlecht! Tolles Foto!
    lg Sybille
  • Elke Becker 10/06/2014 12:34

    Nee, bei uns ist es auch so und Puschkin weicht auf unseren Runden auch fast auf. :-) Sehr schön hast Du Flöckchen in Szene gesetzt!
    LG Elke
  • Fotogen-ial 10/06/2014 9:15

    Hach, das ist aber schön!
    Toll mit dem HG... wirkt klasse!
  • Reinhold Müller 09/06/2014 22:57

    Das kann ich nachvollziehen. - Auf Borkum hätte er es auch warm, aber nicht so schwül gehabt.
    LG Reinhold
  • Helga Blüher 09/06/2014 18:04

    Nee, liebe Elke auch bei uns ist es leider unerträglich heiss und selbst der Sprung ins kühle nass Gestern hat nicht wirklich viel gebracht, So dass wir am frühen Nachmittag uns vom See verabschiedet haben und nach Hause gefahren sind.
    32 C und mehr im Schatten sind definitiv zu viel für mich.
    Aber dein Flöckchen hast du richtig schön in Position gesetzt und festgehalten. Ein sehr schönes Foto ist das.
    LG Helga
  • Trautel R. 09/06/2014 16:33

    nein,flöckchen, es wird wohl überall so heiß sein. und bist du ins wasser gegangen?
    noch schöne pfingstmontagsstunden wünscht dir und elke trautel
  • g.j. 09/06/2014 10:18

    sehr schön dein flöckchen in der fast malerisch anmutenden umgebung....und ja, auch bei uns hat es bis 33 grad, aber das wasser ist mir trotzdem noch zu kalt;))
    euch noch einen schönen pfingstmontag!
    lg, gerti
  • Heike T. 09/06/2014 9:24

    Nee, hier ist es auch so heiß, wir lächeln nur nicht so schön!
    ;o)
    LG, Heike
  • Jo Ma. 09/06/2014 8:37

    Dieser Hund ist einfach das PERFEKTE Model! :-) Hübsch und lieb! :-)
  • Inge Stüwe 09/06/2014 7:16

    Ein wunderbares Bild von Flöckchen,
    ...sucht Euch einfach ein kühles Plätzchen,
    in Berlin ist es auch soo heiß.
    Liebe Grüße an Euch und einen schönen Pfingstmontag
    Inge