939 3

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

BBNR4

Letzes Wochenende fand das 5. Beerfellemer Buckel-Nunner Rennen
statt.

http://www.bikepark-beerfelden.de/index.php/anfahrt

Endurorennen
Rider: Florian Heilmann

Comments 3

  • loungig 08/10/2011 21:51

    Hatte es nach 2 etwas anstrengenden Wochen einfach verpeilt. Hatte dann mal ein paar Stunden für mich und bin Sonntach endlich das erste mal die neue DH runtergekrochen :-)
    War mir für meinen ersten Ausritt nach meiner Meniskus, Innenband- und Kapselschrottung im Juli einen Ticken zu knackig um gleich Gas zu geben...
    Das BBNR hatte ich darüber einfach vergessen :-)

    LG,
    René
  • Linda S. aus E. 08/10/2011 11:36

    Hat mich auch gewundert, das einige relativ ungeschützt bei dem Endurorennen mitgemacht haben.
    Warum bist du dieses Mal nicht mit?

    LG Linda
  • loungig 08/10/2011 11:19

    Der sieht aber naggisch aus für Beerfelden :-)

    War's gut?

    LG,
    René