1,011 6

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

BBNR3

Letzes Wochenende fand das 5. Beerfellemer Buckel-Nunner Rennen
statt.

http://www.bikepark-beerfelden.de/index.php/anfahrt

Downhill
Rider: leider unbekannt

BBNR4
BBNR4
Linda S. aus E.

Comments 6

  • photodesignz 26/10/2011 11:16

    sehr cooles Foto mit dem Lichteinfall etc. gefällt mir!
  • G.M.T. 09/10/2011 14:33

    Schöne Action-Aufnahme
  • Thomas Sommer. 08/10/2011 18:39

    Klasse - Staub im Gegenlicht!
    Das Flatterband stört mich absolut nicht, trotzdem würde ich links was schneiden. So auf 4:3 oder 5:4, finde nicht, daß es daduch zu eng wird.
    Grüße, Thomas
  • Robby Boehme 08/10/2011 13:28

    Von der Action und dem Licht her finde ich dieses Bild am besten aus der Serie.
    Farben und Schärfe passen wie immer.
    Einzig der Absperrbandzipfel links oben stört ein wenig,zumal er sich im Gegenlicht teilweise auflöst und chromatische Aberration sichtbar wird.Wegstempeln wird schwer durch die Sonne und wegschneiden zu eng....
    Trotzdem sehenswert.
    cu robby
  • geofoto 08/10/2011 13:14

    Wow, von der Dramaturgie und Dynamik her sicher eines deiner Besten, sprich: phänomenal! Genau passend dazu der schräge Schnitt.
    vg geo
  • loungig 08/10/2011 11:22

    nochmal erster ;-)

    Das ist cool! Geiles Licht im Staub!