Back to list
Baumbart auf dem Weg nach Isengard

Baumbart auf dem Weg nach Isengard

1,285 6

Katja Stuppia


Free Account, Lachen SZ

Baumbart auf dem Weg nach Isengard

Unser Lieblingsbaum, täglich während dem Hundespaziergang bewundernd. Erinnert er nicht an Baumbart? Fehlen nur noch die Hobbits obendrauf :-))
Nikon D100, 28-70 mm
Blende 10 1/40 sec.
Polfilter
Belichtungskorrektur -1

Comments 6

  • Sylvia Mancini 27/01/2003 22:32

    Er sieht aus, als ob er zum Leben erwachen könnte, gestikulierend mit seinen Ästen...und mir fällt ein, ich hab den zweiten Teil noch garnicht gesehen :-(
  • Mi Ruoss 20/01/2003 14:21

    erinnert mich vielmehr an den baum bei harry potter.. allerdings scheint der hier ausserordentlich friedlich :o))

    schönes bild katja

    mi
  • Robert Krettek 19/01/2003 23:27

    Mir selbst keine unbekannte und geliebte Perspektive.
    R.K.
  • Katja Stuppia 19/01/2003 17:28

    @ramona: Oh, ja. Hab den zweiten Teil schon zweimal gesehen, bin hin und weg von Buch und Film und kann es natürlich kaum erwarten, bis es nächsten Dezember wird *g*
  • R Richter 19/01/2003 17:19

    *g* genauso herr der ringe - geschädigt wie ich *g*
    bild find ich klasse.
    lg ramona
  • Pseudografin® 19/01/2003 17:11

    Der ist ja wirklich schön! :) Bildaufbau und Perspektive find ich richtig gut, würde mir nur noch mehr Zeichnung im Schatten wünschen.