°°_Bananen zum Frühstück_°°

sind nicht nur bei den Sommertangaren (Pringa Ribra) sehr beliebt.
Die überreifen Früchte sind stark zuckerhaltig und eine ideale Nahrung für viele Vogelarten.
...........................................
Deshalb sind solche Plätze sehr stark frequentiert und immer ein sehr lohnendes Ziel für Fotografen.
..................................
Auch wenn viele große und kleine Vögel dort zu Gast kommen, ist es doch auch ein wenig Glück, sie so im Anflug zu bekommen.
.............................................
Wir bedanken uns für euer Interesse und wünschen allen eine tolle Restwoche.
LG von Sylvia & Olaf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:
Olaf

20-01-2024

Comments 28

  • Siegfried Kramer 06/04/2024 20:16

    grandiose Aufnahmen zeigt ihr hier.

    Grüße von Siegfried.
  • Kerstin Püttmann 01/04/2024 15:24

    Da sieht ja so klasse aus, wie er im Flug die Bananen anknabbert! Toll, die vielen Regentropfen drum rum sehen wunderbar aus! Wieder so ein klasse Foto, das ein tolles Detail von Costa Rica zeigt! Meine Tochter war letztes Jahr auch dort und hat viele eurer schönen Vögel auch entdeckt! Sie meinte aber, ohne Guide seines schwer sie zu sehen! Liebe Grüße von Kerstin
  • Ingrid und Gunter 23/03/2024 17:50

    Ein großartiges Foto. Wir sind einfach begeistert.
    LG Ingrid und Gunter
  • Axel Sand 20/03/2024 19:38

    Hervorragend erwischt!
    Gruß Axel
  • Benita Sittner 19/03/2024 23:32

    ...hervorragendes Bild und so ein schöner Moment...den im Flug so gut zu erwischen ist schon ein wirklich wahres Glückserlebnis...VLG Benita
  • alfons klatt 19/03/2024 17:10

    hi
    eine supergute flugaufnahme
    in bestechender quali
    bg
  • philipp52 18/03/2024 13:35

    die Schärfe sitzt hervorragend auf dem Punkt: Ich genieße und staune
    LG Philipp
  • Ulrich Diez 16/03/2024 16:38

    Sowas von gut; der Betrachter der Aufnahme bleibt staunend zurück!
    VG Ulrich
  • Mark Billiau. 16/03/2024 11:44

    Fantastic shot of this striking scene !
    Well spotted and beautifully captured in splendid sharpness !!!
  • Majid Samadi 16/03/2024 8:44

    Sehr schöne Momentaufnahme! LG Majid
  • Ruth Namuth 15/03/2024 18:33

    SUPER
    LG TRuth
  • Davina02 15/03/2024 18:28

    Da muss man ganz schön schnell sein, denn dieser kleine Akrobat ist sicher kein langsamer! Klasse Foto mit dem Regen und ein Wildlife vom feinsten!
    LG Angela
  • Katja Dreißig 14/03/2024 19:45

    Wunderbarer Treffer.
    VG Katja
  • aposab1958 14/03/2024 19:05

    was für eine klasse Impression-- so scharf den kleinen Vogel im Anflug. stark mit dem Flügelschlag. und so viele Regentropfen!!
    das Bild begeistert einfach
    und macht ganz viel Lust auf Costa Rica
    richtig Spitze
    Liebe grüße
    Sabine
  • Burkhard Wysekal 14/03/2024 16:55

    Ich staune  über die Belichtungszeit, da wär  ich wohl sicherheitshalber auf 1/2000 oder noch kürzer gegangen. Erstaunlicherweise  ist der Körper  knackescharf , die Flügel deuten die Bewegung an. So  ist`s  recht. Eine top Aufnahme.
    LG, Burkhard