Back to list
-B- Hohes Venn - im Winter, es war saukalt und dunstig

-B- Hohes Venn - im Winter, es war saukalt und dunstig

1,054 5

-B- Hohes Venn - im Winter, es war saukalt und dunstig

Mamiya RB 67 Film Ilford HP5

die Bilder sind aus einer Zeit da war ich noch Nächtelang in der Dunkelkammer und das hat Spass gemacht :-)))
und jetzt, ein klick schon habe ich ein SW....... :o .......

Comments 5

  • jbd68 09/04/2012 1:29

    hervorragend, im wahrsten Sinne des Wortes
    Gruß Björn
  • Klaus Obernberger 06/04/2012 17:23

    Hallo Edmund, Klasse Foto, gespenstische Stimmung.
    Erinnert mich an die Fotos von dem Meteoritenabsturz in Sibirien, so um 1900, glaube ich...
    Die Nächte im Labor das kenne ich auch noch, war irgendwie faszinierend wie sich die Konturen des Bildes so langsam entwickelten.

    LG
    Klaus
  • Jutta Luft 03/04/2012 10:22

    Oh ja, Dunkelkammer.....das waren noch spannende Zeiten......
    Der Tote Baum ist beeindruckend, ein Kunstwerk!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Judith-M. 02/04/2012 22:17

    Vermittelt eine besondere Stimmung!!
    Gefällt mir!
    LG Judith
  • Sternenwanderin 02/04/2012 20:04

    Es wirkt irgendwie, als wenn die Welt ausgestorben wäre. Die Erde gekennzeichnet vom Tod. Aber trotzdem möchte man ins Bild reingehen, wandern bis man wieder auf Leben trifft, so wie es die Wälder im Hintergrund offenbaren.
    Netten Gruß
    Christel