Back to list
Was sehe ich darin - Vergangenheit - ?

Was sehe ich darin - Vergangenheit - ?

3,303 3

Was sehe ich darin - Vergangenheit - ?

am Rande eines Flusses - gezeichneter Weg

Comments 3

  • GaWu 07/01/2015 19:39

    Eine sehr interessante Aufnahme und da sieht man wieder, was für tolle Dinge unsere Natur zu schaffen im Stande ist.
    Schön gesehen und festgehalten.
    LG Gabi
  • Diana V. P. 02/01/2015 19:58

    Das finde ich eine geniale Aufnahme... wie eine Bleistiftzeichnung. Das s/w sieht super aus. Solche Zeichnungen habe ich früher auch gemacht... aber in Sepia. Echt SUPER!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • magic-colors 02/01/2015 13:55

    Der Medicus hätte darin wahrscheinlich den Blutkreislauf vermutet ;-)) Ein schönes Detail am Rande des Weges! Happy New Year! lg aNette

Information

Section
Folders Kleinigkeiten, Makro
Views 3,303
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-7
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 42.5 mm
ISO 200