Back to list
aus meiner Sicht

aus meiner Sicht

2,241 6

Christiana P.


Free Account, Sachsen

aus meiner Sicht

... sieht der Leuchter von unten so aus. :) LG Christiana

Comments 6

  • Christiana P. 14/03/2011 21:19

    @ Heide: Nein, die Lichtstimmung war genau richtig - gemütlich.
    LG Christiana
  • Heide M.H. 10/03/2011 14:05

    Feine Lampe, gewiss auch gemütlich, doch nimmt das alles nicht eine bisschen viel Licht weg? lg Heide
  • Pixelknypser 05/03/2011 15:35

    ja das schaut gut aus,es kommt immer auf den Standpunkt an.Feine Arbeit+++VLG Ingo
  • Klaus-Dieter Jänicke 03/03/2011 8:24

    Auf den ersten Blick (auf das Vorschaubild) habe ich gedacht: Aha, ein Pflanzenmakro, lediglich die hellen Kreise haben mich etwas verunsichert.
    Wenn man dann sie Bildunterschrift liest - alles klar.
    Ist schon erstaunlich, was man alles mit dem "fotografischen Auge" entdecken kann...
    LG Klaus
  • Karl-Ernst Wodzicki 02/03/2011 21:49

    Wie ein Kaleidoskop.
    Schaut gut aus.
    LG Karl-Ernst
  • Günter Mahrenholz 02/03/2011 20:37

    Das hätte ein Rätselbild werden können. Auf die Lösung wäre ich wohl nicht gekommen. Ein interessanter Blickwinkel.

    VG Günter