Back to list
Aus gegebenem Anlass

Aus gegebenem Anlass

976 27

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Aus gegebenem Anlass

Bei einer der gestrigen Demos gegen die ekelhafte rechte Brut des Akademikerballs in der Hofburg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Akademikerball

Comments 27

  • Hansiwalther 10/09/2015 14:39

    Auch hier die klare Aussage.Man muss für etwas stehen, und nicht einfach in der Gesellschaft mitschwimmen bzw. die Fahne in den Wind hängen.Das Foto ist sehr eindrucksvoll. Gruß Hansi
  • waynorth 09/02/2015 5:51

    Wow! Sehr dramatisch aufgenommen.
  • Eifelpixel 06/02/2015 15:39

    Rechts darf niemals mehr stark werden
    Schöne Grüße Joachim
  • Maria Frodl 03/02/2015 17:22

    da hilft nur aggressives rot,
    gut so!
  • Granny Smith 01/02/2015 23:30

    Das Rot deiner Aufnahme signalisiert die Dringlichkeit der Absicht, die die Demonstranten verfolgten. Die rechtsradikale Szene ist mit allen Mitteln , die uns in einem demokratischen Rechtsstaaat zur Verfügung stehen, zu bekämpfen . LG Martha
  • Marina Luise 01/02/2015 17:30

    Gespenstisch - und erinnert an andere Fackelzüge!
  • Karl-Heinz Wagemans 01/02/2015 15:10

    Das sieht schaon fast wie Revolution aus, ein tolles Foto!
    BG K.-H.
  • Klaus-Dieter Garbar 01/02/2015 11:14

    Man ist "mittendrinn" ,bei diesem beeindruckend,dynamischem Anblick!Perfekt aufgenommen!lg klaus
  • Günter Nau 01/02/2015 8:25

    Super Farben. Und ich finde es gut, daß jemand mal den Anlaß darstellt. Eine gut Arbeit.
    Grüße Günter
  • Hartmut Sabathy 31/01/2015 22:01

    das schaut ja wirklich gespenstisch aus ... aber unbedingt notwendig diese Demos gegen die Rechten .. lg Hartmut
  • Diruwi 31/01/2015 21:08

    Davon hatte ich bisher nichts gehört - fc bildet.
    Alles Gute, Dietmar
  • Vitória Castelo Santos 31/01/2015 20:17

    Ein schönes Motiv optimal präsentiert.
    LG Vitoria
  • enner aus de palz 31/01/2015 19:15

    Sieht dramatisch aus, hoffentlich ist es gut ausgegangen.
    LG Rainer
  • rolvin 31/01/2015 17:48

    Der Wiener Akademikerball wird ja schon seit seinem Bestehen hart in die Kritik genommen. Und zu recht wie ich meine.
    Beeindruckende Aufnahme hast du hier mit nach Hause genommen.
    LG Roland
  • Karl H 31/01/2015 16:29

    Die Medien waren heute ja richtig enttäuscht, dass es nicht die von ihnen herbeigesehnten Ausschreitungen gegeben hat ... :-)

    lg Karl

Information

Section
Folders Wien
Views 976
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 33.0 mm
ISO 1600