Back to list
Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Aus der Mitte entspringt ein Fluss

3,143 94

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Aus der Mitte entspringt ein Fluss


An der Ammer von der Echelsbacher Brücke aus aufgenommen
mit der Ixus 700, Farben etwas verstärkt
http://www.norlies.de



Wenn man das Leben mit einem Fluss vergleicht dann kann man sagen das es nicht immer gerade verläuft, wäre auch sehr langweilig. Es krümmt sich mal links mal rechts. Man weiß nicht was einen nach der nächsten Biegung erwartet. Schöne Landschaften am Ufer oder auch steinige Abschnitte. Manchmal auch gewaltige Felsen. Die Kraft des Wassers(Lebens) vermag sogar diese zu durchbrechen. Und dann merkt man eigentlich welche Gewalt dahinter steckt. Wo auch immer dich der Fluß des Lebens hinführt, erfreue dich an der Blume am Ufer und den Bäumen die dich wie Freunde begleiten, überwinde die Felsen und entdecke die Macht des Lebens das sich an den lebensfeindlichsten Orten der Welt entfaltet und durchsetzt.


Hoffnung *
Hoffnung *
n o r B Ä R t

Comments 94

  • Jutta Herbst 03/03/2006 16:00

    Klasse Perspektive und schöne Farben!
    LG Jutta
  • Back to live 25/02/2006 0:00

    "Genial" triffts recht gut. Eine wunderbar übersichtliche Naturaufnahme. Finde ich einfach Top. Komisch, das es noch nicht vorgeschlagen wurde. Bin begeistert. Brillanz, Einteilung, Farben, Schärfe, Alles astrein. Top! :)))
  • Chris allein zu Hause 22/02/2006 22:01

    Genialer gehts wirklich nicht !!!!!!!
    +++

    LG Chris
  • Berenice Whelan 19/02/2006 23:40

    Tolle Aufnahme. Das Spiel zwischen blau und grün finde ich hier sehr gelungen!
  • delirium tremens 18/02/2006 20:08

    not bad
  • Anneli Krämer 17/02/2006 20:36

    Bild ist beeindruckend.
    Wie das jetzt dort aussieht?? Eis und Schnee?
    Ich habe Deinen Spruch geklaut - aber wer hat das so gesagt - ???? dann könnte man es mal mit Quelle unter ein Bild in einer Ausstellung setzen??
    genial - passt wunderbar zusammen.
    hier die Schlaube - die windet sich auch durch ein Tal.
    vg
    Anneli
  • n o r B Ä R t 17/02/2006 20:23

    @Pascal
    ... oder den Film schauen. Ach ja, Brad Pitt spielt auch mit.
  • Eckhard Klöckner 17/02/2006 16:59

    Superbild; ausgesprochen schön!
    Gruß Eckhard
  • Karin M. Herrling 16/02/2006 20:58

    wunderschöne Landschaft in einer topp Qualität.

    Gruß Karin
  • S. Silvia 16/02/2006 20:18

    Wunderschöne beeindruckende Aufnahme.
    Der Text ist passend zum Bild.
    Lg. Silvia
  • Xenia Wolkowoi 15/02/2006 21:16

    Wunderschöne Landschaft aus einem tollen Blickwinkel und mit herrlichen Farben-
    eine tolle Arbeit von dir- wie mans gewohnt ist :)


    LG-
    Xenia
  • Ralph Budke 15/02/2006 9:59

    ..Titel und Aufnahme passen super zusammen……
    L.G Ralph
  • Gunther Hasler 14/02/2006 21:32

    Auch aus der hintersten Reihe der Anmerker, gratuliere ich zu diesem Foto, n o r B Ä R t, sicher, man muß sich da nur hinstellen (ich hab da schon öfter gestanden) und das Foto machen, aber es kommt immer auf das "wie" an! :)) Dein Text dazu gefällt mir gut!
    Gruß, Gunther
  • Pascal Vonlanthen 14/02/2006 11:03

    Norman McLean. gutes Buch sollte man Lesen :-)

    tolles foto Norbert.!!!

    cu

    Pascal
  • Christian Fiedler 14/02/2006 9:52

    Wahnsinn - was für ne Landschaft. Das muss man erstmal finden...