Back to list
Aus anderer Perspektive...

Aus anderer Perspektive...

1,426 2

Uwe Folgmann


Free Account, Enniger

Aus anderer Perspektive...

die Rückämper Kapelle . Wen es interessiert, mehr über die Kapelle siehe hier:

Die Rückämper Kapelle....
Die Rückämper Kapelle....
Uwe Folgmann


Andere Perspektive:
__________________________________________________________

EOS 400D
Tamron 17-50 VC2.8@33mm
f9
1/400
ISO400
__________________________________________________________

Tips und Kritiken erwünscht!

Comments 2

  • Ivi1981 30/12/2010 18:51

    ich pers.mochte die erste version lieber.die brachte etwas mehr tife und raum, ins bild,was dem ganzen gut tut.

    mfg stjepan
  • AE. 30/12/2010 11:00

    Zunächst mal ist klar, dass das Bild gut ist. Der Bildaufbau betont die Weite und Kälte der Situation. Und der Schnee ist weiß und nicht grau. Das passt. Tipps und Kritik ist erwünscht? Gut: der Baum links stört. Mit Stempelaufwand ist er nach 10min weg. Dann wirkt das noch besser. Einen Tick dunkler hätte ich das Bild aber doch gemacht. Ein winziger Unterschied zum weißen Rahmen würde mir noch besser gefallen. Aber das ist dann nur eine winzige Kritik.

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 1,426
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 33.0 mm
ISO 400