Back to list
aus 900 m Höhe

aus 900 m Höhe

1,081 21

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

aus 900 m Höhe

Der Rossbergturm auf der Schwäbischen Alb bietet bei klarer Sicht
grandiose Ausblicke ins Ländle.

Comments 21

  • † gre. 15/11/2012 22:43

    einen unwahrscheinlich schönen überblick konntest du hier aufnehmen.......
    lg gre.
  • A. Ehrhardt 15/11/2012 14:04

    eine schöne sicht und tolle lichtstimmung. die noch herbstliche landschaft hast du schön festgehalten

    lg andreas
  • Aufleben 15/11/2012 9:49

    Wieder hat dein Foto wunderbare Farben, dank auch der guten Lichteinwirkung. Diesen tollen Weitblick hätte ich auch gerne gehabt, als ich im März 2011 diesen Turm bestiegen hatte, aber an meinem Tag hatte es sich leider zugezogen. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Aufleben
  • Vitória Castelo Santos 14/11/2012 23:34

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!
    LG
    Vitoria
  • K.-H.Schulz 14/11/2012 22:59

    Das hast du sehr gut fotografiert bei schönem Wetter
    Klasse präsentation
    LG:karl-Heinz
  • Herta-Wien 14/11/2012 22:41

    Das sieht ja wunderbar aus Walter,
    herrlich dieser weite Blick, die Farben
    und das Licht/Schattenspiel.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • † liesel47 14/11/2012 22:23

    Prima aufgenommen, es wirkt wie eine gewaltige Bucht!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Abend
  • Doris Hellwig 68 14/11/2012 22:16

    ein wunderschöner anblick...
    lg doris
  • Ivonne Harenburg 14/11/2012 20:54

    interessant wie jetzt die Farben sich verändert haben
    es ist wirklich ein schööner Weitblick
    Gruß Ivy
  • Lothar Pilgenröder 14/11/2012 19:19

    Nichts gegen Makro-Fotografie und die "Liebe zum Detail"; sie müssen auch sein und können auch mich hin und wieder begeistern. Aber ich liebe nun mal Bilder mit Weitsicht, so wie dieses hier! Sie passen nun mal besser zu mir und meiner Sicht der Welt, in der "vorausschauende Wahrnehmung und Planung auch über längere Zeiträume" immer wichtiger werdende Faktoren sind. Selbstverständlich empfinde ich nicht nur ein Gefühl der Freiheit bei solch einem Foto, ich finde es auch schön. Für dieses ästhetische Gefühl habe ich allerdings keine Erklärung!
    LG von Lothar
    P.S.: Ich werde mich in Zukunft wieder mehr bemühen,"normale" Anmerkungen zu schreiben!
  • Sibille L. 14/11/2012 19:07

    Wieder ein schöner weiter Blick, der mit gut gefällt.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 14/11/2012 19:02

    Für mich wieder ein richtig schönes herbstliches Landschaftspuzzle.

    LG Reinhard
  • DT-Fotografie 14/11/2012 19:00

    Diese Fernsicht ist ja fantastisch, ganz starke Aufnahme

    lg Detlef
  • Bernhard Kuhlmann 14/11/2012 17:54

    Der weite Blick über das Land zu den Bergen mit den sieben Zwergen.....alles Quatsch Walter !
    Eine wunderschöne Novemberlandschaft zeigst du hier .
    Das Licht der Sonne macht alles noch schöner .
    Gruß Bernd
  • Josef Kainz 14/11/2012 17:03

    Tolle Weitsicht schönes Bild
    vg josef

Information

Section
Folders Natur
Views 1,081
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Aperture 8
Exposure time 1/180
Focus length 26.0 mm
ISO 100