2,088 8

itak68


Free Account, Rostock

aus 70m Höhe

Ein Blick auf die Hansesail. Wir befanden uns in einer Gondel am Kran, in 70m Höhe. Die Menschen wurden immer kleiner.... Ein faszinierender Blick in alle Richtungen (dank der drehenden Gondel) auf meine Heimatstadt. Am Ende war ich dann doch froh, wieder heimatliche Erde unter meinen Füssen zu haben :-).

Comments 8

  • J.E.K. 01/10/2012 20:04

    Schöner Blick auf das maritime Treiben, war voriges Jahr auch auf der Sail, aber nicht in der Höhe ;-)
    Gruß Jürgen
  • IFaLzH 22/08/2012 21:32

    Tolle Perspektive! Eine super aufregende Aufnahme mit dem ganzen Gewusel und der leeren Straße. (Ich kenne sie leider immer nur proppevoll.)
    Viele Grüße Ines
  • restlicht 14/08/2012 20:05

    wow...was für ein gigantischer überblick !!!
    und schon ist ein wunsch geboren...
    für die nächste hanse sail :)
    lg vom restlicht
  • FotoDX 14/08/2012 9:15

    Für ein gute Foto tut man fast alles... mit Kränen hab ich es allerdings nicht so - jedenfalls hat es sich gelohnt: ein toller und seltener Blick!

    LG Felix
  • Trübe-Linse 14/08/2012 9:06

    Das ist ja ein faszinierender Ausblick. Das hat sich voll gelohnt. Gruß Mirko
  • hartzi 13/08/2012 22:07

    sehr schöne aufnahme
    gruß klaas
  • RM_Fotografie 13/08/2012 21:44

    Klasse Blick über den Stadthafen, sieht man so nicht alle Tage, war bestimmt ein tolles Erlebnis!!
    LG René
  • EG BAM 13/08/2012 21:43

    Der Blick ist wirklich toll! Ich hätte in der Gondel
    keine ruhige Hand gehabt!
    Gruß Elke

Information

Section
Folders Hanse Sail 2012
Views 2,088
Published
Language
License

Exif

Camera Caplio RR630
Lens ---
Aperture 6.7
Exposure time 1/221
Focus length 7.5 mm
ISO 64