Back to list
Aufbruch zum Ausbruch

Aufbruch zum Ausbruch

1,473 10

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Aufbruch zum Ausbruch

........


Comments 10

  • n o r B Ä R t 03/03/2007 14:16

    Der Drang nach Freiheit reißt alle Mauern nieder !
    Schön gemacht !
  • Iris Gilli 12/02/2007 11:26

    Es ist nie zu spät, anzufangen.
    Eine herrliche Darstellung mit noch ergreifenderen Worten, die aufrütteln.
    Wie oft sagen wir: ich müßte endlich mal das... ich wollte immer schon mal... was sollen die Leute sagen, wenn ich... mein Wunsch wäre es, endlich mal... Und was tun wir? NIX! Die Jahre fließen dahin und alles wird aufgeschoben.
    Mir fällt ein schöner Spruch dazu wieder ein:
    "Leben ist DAS, was gerade geschieht, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
    Mit diesen Worten und den Wunsch für einen guten Start in die neue Woche grüßt Euch Iris.
  • Antje Buder 26/01/2007 9:55

    ich komme mit ....
  • Sarah-Maria Zehnle 24/01/2007 17:36

    Sorry, aber ich hab ne Kritik *duck*
    um so länger man das Bild ansieht, ist man nicht mehr der Auffassung, das die rose aus der Mauer "bricht" sondern, das das "Bild" über der Mauer ist, irgendwie komisch... und die Steine rechts unten ... gehn die rein? war das Absicht?

    Trotzdem liebe Grüße für die gelungene Idee!!
  • Martina Walz 22/01/2007 22:29

    hach Leutz :-)
    Es tut so gut, eure Kommentare zu lesen!
    Beim gestalten dieser Karte ist mir 2mal das Programm abgestürzt :-( Bei diesem dritten Versuch war mein ganzer Elan einem ziemlichem Frust gewichen. Und ich habe vieles- was ich eigentlich noch bearbeiten wollte nicht mehr eingebracht. War ziemlich uneins mit mir was das Gesamtbild angeht. Es gäbe ja noch so viele Möglichkeiten dem Bild Form zu geben- z.b. mit direktem Ausbruch der Blüte, welche die Steine sprengt- oder Text der sich aus der Mauer schlängelt... oder oder oder....
    Weil ich etwas unzufrieden war -habe ich es auch ohne jeden Kommentar von mir eingestellt. Wollte einfach hören, was euch so auf- und einfällt dazu.
    Ganz lieben Dank auch an Hannelore Walter welche mir gute Tipps dazu gegeben hat!
    und Toni..... ja.... du hast Recht. Aber... das ist erst der Anfang. Ganz zaghaft wagt sich die Blume erst mal hervor. Mal schauen, wie die Welt da draußen so ist- noch geschützt hinter der Mauer ....
    Noch einmal
    DANKE!!!! an alle!!!!
  • Toni R. 22/01/2007 17:55

    Liebe Martina,
    ich denke, das Loch in der Mauer ist viel zu klein,
    denn ich vermute, dass ganz viele Menschen sehr große Lust haben, Deinem Text zu folgen. :o)
    LGToni
  • Nacht Schwarz 22/01/2007 17:49

    Aber hallo .........
    super Idee und am besten gleich damit anfangen !!!!!!!!!!!
    Klasse gemacht !
    LG ULLI
  • Hannelore Walter 22/01/2007 13:59

    sehr gut! ja, es ist wirklich Zeit für viele, sich aus der Zwangsjacke des Alltags auszubrechen. Guter Text zum Bild, das passend bearbeitet ist.
    LG Hannelore
  • N I N A . B 22/01/2007 12:37

    Eine tolle Präsentation mit dieser Mauer!
    Auch den Text finde ich super passend!
    LG Nina
  • SieRei 22/01/2007 12:00

    interessant wie du diese Karte gestaltet hast, so als bräche sie aus der Mauer heraus.; der Text sagt mir sehr zu.
    LG Linde